Spinnt die Wage? Sehe nicht aus wie mein Gewicht es sagt, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen ich - (Gewicht, Waage, passt-nicht)

8 Antworten

Du siehst sehr mager aus, und du hast ja auch klares Untergewicht. Sieh zu, dass du etwa 10 Kilo zunimmst.

Weniger hätte ich geschätzt

Dein Gewicht passt zu deiner Figur Sadist normal !!

45 ist viel zu wenig und das sieht man auch!

45 Kilo, soll das jetzt entsprechend deiner angegebenen Daten viel oder wenig sein, deiner Meinung nach?

Meiner Meinung nach siehst du eher wie 55 Kilo aus.

LegalEgal 22.07.2015, 15:50

mal nur von den Zahlen ausgegangen finde ich es bisschen wenig. Aber so wie ich aussehe finde ich es vollkommen okay :)

0

Probiere mal ein paar andere Waagen bei Freundinnen. Vielleicht ist Eure kaputt. Aber fett bist Du keineswegs, wenn Du das meinst :)

Das Gewicht passt meiner Meinung nach zu den Bildern. Du bist wirklich dünn.

ehrlich gesagt auf weniger als 45kg  

Was möchtest Du wissen?