Spinnt Awira total? Virus ROFLMAO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Programme, welche legitime solche Aktionen ausführen. Solche Programme verlangsamen den Pc, oder lassen ihn unter dem großen Rechenaufwand zusammenbrechen. Die gleiche Aktionen werden auch von Malware benutzt. Aus diesem Grund ist es auch nicht "ROFLMAO", noch ROFLWASAUCHIMMER, sondern dient deiner Sicherheit!

weil genau das was du gemacht hast der ursprung allerm viren sit ne cmd die den rechner mit abfragen überlastet

nebenbei kauf dir nen anständigen scanner^^

is halt so avira und alle andern programme erkennen sowas als "virus" und wirklich KAUF dir mal nen vernünftiges programm :D und is auch besser, dass avira ihn soppt, ich hab das auf meinem alten rechner 8000 mal eingegeben (copy and paste ;D) und vienscanner ausgestellt und zack ganzer pc aufgehangen und alles und als ich ihn wider angemacht hab warn paar daten weg xD

Fussballfan2010 20.06.2011, 18:58

Bist du irgendsoein Heini von einer Security Software oder warum machst du Werbung für kostenpflichtige Antivirenprogramm? ^^ gibszu

0
osnaa 20.06.2011, 19:00
@Fussballfan2010

jaa normal ich bin ein heine der nix besseres zu tun hat xD ne dann häätt ich aber auch ne marke von nem prog hinschreiben müssen ;D aber kaufdinger sind wirklich viel besser als avira mit seiner sch eiß erkennungrate ( ich glaub 89%)

0
Fussballfan2010 20.06.2011, 19:04
@osnaa

Ganz ehrlich? Ich kauf mir Gamer PC + kostenpflichtiges Virenprogramm K4spersky hust hust .. ^^ naja das geilste was noch ist, sind welche, die sich kostenpflichtiges virenprogramm cracken...ich mein das ist doch ein wiederspruch in sich? XD [und natürlich illegal hust hust sollte man nicht machen hust hust ne ganz ehrlich xD]

0
AiwaCruZ 20.06.2011, 20:02
@osnaa

Schlechte Erkennungsrate? Avira Antivir Free hat die beste Erkennungsrate unter den kostenlosen Antiviren Programmen. Unter den kostenpflichtigen Programmen hat nur G-Data eine bessere Erkennungsrate als Antivir Free. Deine Aussage mit 89% ist vollkommener Schwachsinn. Sieh dir ein paar Tests an. av-comparatives.org

0

Was möchtest Du wissen?