Spinnenphobie Alptraum

4 Antworten

Hallo!! Versuche einfach umzudenken, informiere Dich über Spinnen. Die Spinne ist Dein Freund. Wenige Fragen vorher ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schaden nicht, nützen aber. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast einen Freund - schlafe weiter. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, schlafe weiter!

Hallo, Meiner Meinung solltest du nicht versuchen, einfach nur immer versuchen, wieder einzuschlafen, sondern du solltest eine "Therapie" gegen Arachnophopie machen. Geh einfach zu deinem Hausarzt und frage ihn, wo man so etwas machen kann. Ein Bekannter von mir hatte frueher mal sehr schlimme Arachnophobie und jetzt hat er ueberhaupt keine Angst mehr! Wenn du nach einem Albtraum wieder einschlafen willst, solltest du versuchen, dich irgendwie abzulenken. Schalte das Licht an und schaue fern oder lies etwas, um erstmal ein bisschen ruhiger zu werden. Nach einiger Zeit sollte es okay sein und du kannst wieder schlafen.

MfG, Cyborg83

Wenn du wüsstest was passieren würde wenn auf der Welt keine Spinnen mehr wären, würdest du sie dir schleunigst wieder zurück wünschen ;) Ganz ehrlich ...

Mach dich mal Schlau über dieses fleißige Insekt... Du wirst sehen das deine Angst unbegründet ist ;)

Vor allem wenn man bedenkt es gibt Spinnen deren Faden stabiler als Stahlseile sind... Beeindruckend, oder? ;)

Süße Antwort:) Spinnenphobie ist eine Krankheit, die daraus resultiert dass es in der Urangst des Menschen liegt, dass man bei denen nie weoß wo sie sind weil sie so geräuschlos sind. Außerdem sind sie dem Menschen sehr sehr unähnlich. Oder so. Ich weiß dass Spinnen gut sind und sowas, ich töte ja auch sonst keine Tiere;) Du vermutlich schon.

0

Behalt die Spinne, die frisst die Gösn zsammen...

Was möchtest Du wissen?