Spinnennest unter bett?


26.06.2020, 00:25

Ich habe die 6 babyspinnen nach dem streichen gefunden und das genau vor 16 tagen ich habe auch eine frage dazu gestellt deswegen ist es mir gerade wieder eingefallen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal gründlich mit dem Staubsauger unter dem Bett absaugen, sonst hast du da bald einen großen Spinnennetz Teppich .

Ich habe ja schon seit ca. 2 wochen keine spinnen mehr gesehen, können unter meinem bett vllt noch spinnen sein? Mein bett ist eher eine couch die man ein und ausklappen kann sie ist ausgeklappt und eine seite hat einen bettkasten für betbezug,kissen etc. Und die andere seite ist leer also man kann unten durch gucken ca. Ein halber meter breit ist die leere seite. Und dort sind überall spinnennetze

0

Das waren Spinnenneste. Da bin ich mir ziemlich sicher sogar. Mach dich nicht verrückt deswegen !!

Ich bleibe in den ferien meistens sehr lange wach (bis so ca. 2-3 Uhr) also nur wenn ich am nächsten tag nichts wichtiges zutun hab. Und ich suche immer das Zimmer mehrmals nach fliegen,mücken,spinnen etc. Ab. Und wenn ich das paar mal mache und keine spinnen sehe dann kommen in der nacht auch keine spinnen oder? Weil das licht ist die ganze zeit aus also wie nachts auch.

0

Was möchtest Du wissen?