Was kann man für eine Spinnenfreie Zone tun?

6 Antworten

So Tannenbaum, ich hab soeben gelesen das es ganz wichtig ist alle Ritzen in euerer Partyhütte mit Silikon abzudichten um den eigentlich hilfreichen ,aber in der großen Anzahl lästigen Tierchen keine Möglichkeit zu geben herein zukommen.

Außerdem mach bitte in regelmäßigen Abständen die Spinnenweben weg, die Tierchen fühlen sich dann nicht so wohl , wenn es sauber ist. 

Und dann hängt bitte in der ganzen Baude Lavendelauf , vor den Fenster an die Wände , verstreu auch ein paar Blüten vor dem Fest. 

Versuch es mal mit den 3 Dingen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Spinnenfreie Fete! Und schöne Weihnachten und eine gute Zukunft !

Shalom

Vielen lieben Dank!!

Und das gleixh wünsche ich ihnen auch Erntewichtel

0

Hallöle,

bin zwar kein Freund von Insektengift, aber in so einem Fall (Spinnen)... würde ich ein paar Tage vorher in dem Raum sprühen und 2 Tage später mit dem Staubsauger durchgehen...

LG vom Saurier61

Es gibts diverse Sprays, wobei diese nur im Notfall zu empfehlen sind.

Wenn es zu extrem wird Kammerjäger rufen, doch das wird nicht billig.

Aufräumen, wobei du eine Gartenhütte wohl nie vollkommen Spinnenfrei bekommst.

Es ist ja aufgeräumt und alles sauber

0
@Tannenbaum2015

Ach so, du meinst die, die sich jetzt noch irgendwo verstecken, die wirst du schwer rausbringen außer mit Giftspray. Aber, warum stören dich die? Die tun ja nichts.

0

Eltern rufen zum spinnen entfernen :D 

Gute Idee aber da müsste ich alle Stunde anrufen wenn eine zum Vorschein kommt :D

0

Was möchtest Du wissen?