Spinnenbiss oder etwas andereS?

Biss von einer Spinne? - (Spinnen, Biss)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles und nichts sein.

Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob es von einem Insekt kommt..

https://www.fitundgesund.at/blaeschen-auf-der-hand-artikel-1431

Ich bekomme z.B. von Nickel solche Bläschen (Allergie). Habe aber auch immer mal wieder welche durch meine Schuppenflechte ¯\_ツ_/¯

An deiner Stelle würde ich es erstmal beobachten. Wenn es mehr werden, musst du wohl mal zum Hautarzt.

Kann alles mögliche sein. Wenns juckt net kratzen sondern aushalten oder Sportgel ausm Kühlschrank drauf das hilft gegen Juckreiz

Etwas anderes. Spinnenbisse sehen anders aus, das Wundgewebe wäre zersetzt.

2 mückenstiche nebeneinander?

in deutschland gibt es keine so Großen spinnen, ausser im Zoo.

Ich wohn in Wien