SpinnenBaum?!

4 Antworten

ich glaube nicht, dass das Spinnen sind, sondern eine andere Art von Schädlingen. ich glaube, das die auch den Baum dann kahl fressen. Wenn du noch weisst wo die Bäume stehen, melde es doch dem Forstamt. tschüss, Sonyl

das ist doch total normal, sie spannen netzte um die großen bäume, um mehr flioegen zu fangen und diese dann zu verpuppen und "auszulutschen" hmmm lecker.

Aber doch nicht so überaus viele. Das sah aus als wäre ein ganzen Netz darüber gespannt. Der Baum war ganz weiss.

0

Wie werde ich Spinnen und Weberknechte los?

Hallo ich habe einen Weberknecht in Meiner Wohnung. Gibt es Mittel wie ich den wieder loswerd und wie ich verhindern kann, das keine Spinnen und Weberknechte mehr kommen. Gibt es was was diese Ficher gar nicht mögen. Und wie lange bleiben diese Insekten auf einer Stelle hocken. Verschwinden dies am nächsten Tag von alleine. Ich hab nämlich ne Spinnenphobie . Weberknechte mit eingeschlossen.

...zur Frage

Welche Tiere spinnen Bäume ein (Foto)??

Ich habe diese Woche mehrere Bäume gesehen, die aussahen, als hätten ganz viele Spinnen sie eingesponnen. Aber es waren keine Insekten am Baum zu sehen, alles tot. Können das Seidenraupen sein oder so?

...zur Frage

Panische Angst vor großen Mücken/ Nachtfaltern...

Also ich bin m/14 und auch sonst nichtson ängstlicher Typ oder einer der sich vor allem ekelt (normalerweise eher im Gegenteil). Aber wenn diese riesigen Mücken oder Nachtfalter (oder wie auch immer die Dinger heißen) angeflogen kommen, dann bekomm ich wirklich panische Angst und renn ausm Zimmer... Es ist nichtso dass ich Angst hab dass die mich töten oder so, aber ich ekel mich richtig extrem vor denen.

Bei Spinnen ist es weniger schlimm, bei normalen Mücken auch nicht, nur bei diesen Riesenbiestern.

Meine Mutter meint dass ich das Licht ausmachen soll, weil die immer zum Licht fliegen. Dann allerdings hab ich nochmehr Angst weil ich nicht weiß ob son Ding grad über meinem Kopf herrschwirrt.

Kann ich diese Panik irgendwie bekämpfen?

Danke! :)

(Bitte spart euch irgend nen sinnlosen Müll, das ist wirklich ernst für mich^^)

...zur Frage

Ist das ein Spinnenbiss?

Ûnd zwar gestern abend hab ich eine Spinne gesehen hinter einem Karton wollte sie wegmachen und dann Hab ich nur noch ein Stechen gemerkt danach hab ich Lich angemacht und es sah aus wie 2-3 stiche. . Und heute ist es mittelerweile schon wie ein Blutaguss mit stiche. Mich juckt es und es tuht weh . Besonders an der Hand eben da wo die stiche sind

> und am hals wo kein Stich ist

...zur Frage

Hilfe welche Spinne ist das?

Hallo,

wir haben uns vor kurzem eine Palme aus Spanien gekauft.

Jetzt sehe ich auf einmal lauter spinnen bei der Palme die dann aufeinmal in die Palme sprich in die Erde verschwunden sind.

Was sind das für spinnen?

sind die gefährlich?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?