spinnen weg machen

3 Antworten

Wenn sie dick und fett sind, hole ich den Staubsauger. Sonst versuche ich sie lebenserhaltend nach draußen zu befördern. Geht mit einem Stück Papier. Mit Küchenkrepp kann man sie sogar vorsichtig einwickeln.

glass drüber stülpen, papier drunter schieben, raus in garten bringen und springen lassen

Auf die ausgestreckte Hand laufén lassen und dann raus in den Garten tragen.

Können Spinnen mich erkennen?

Ich frage mich ob Spinnen mich erkennen können wenn sie zum Beispiel an der Decke sitzen.

Ich bin mir sicher dass die Spinnen sich nur bewegen wenn ich weg gucke aber sie können doch nicht komplex genug denken um zu verstehen, dass ich in Ihre Richtung gucke oder ? Oder hab ich nur zuviel Fantasie?

Also meine Frage ist 1. Erkennen sie Menschen 2. Warum kommen sie manchmal so nah an uns heran bei unsere Größe müssten sie doch Angst haben und 3. aus welcher Entfernung kann mich eine Spinne wahrnehmen 4. Können sie sich menschengesichter merken?

...zur Frage

Gibts im Winter Spinnen?

Frage oben … hab große angst vor spinnen, und ich will wenigsten eine Jahreszeit da es keine spinnen gibt

...zur Frage

Pfefferminze gegen spinnen?

Ich habe ziemliche angst vor spinnen... ich kann abends nicht einschlafen ohne mein zimmer mit insektenspray einzusprühen... dadurch stinkt mein zimmer leider immer und auf dauer wird das ziemlich ungesund... stimmt es dass wenn man ein paar pfefferminzblätter unters Bett etc. (Die stellen an denen spinnen halt sind) legt, dass das die spinnen fernhält?

...zur Frage

Ich habe ein Boxspringbett und habe im Kasten ständig Spinnen wie kommen die da rein ?

Spinnen im Bett

...zur Frage

Können Spinnen aussterben?

Wenn man immer Spinnen tötet (was eigentlich jeder macht)

...zur Frage

Sterben Spinnen im Staubsauger?!

Ich hab richtige Angst vor Spinnen. Kann die unmöglich mit einem Glas einfangen, da muß ich zu nah ran. Also hol ich mir den Sauger mit dem rießigen Saugrüssel und saug das Ungetier auf. Habe oft bedenken, dass das Vieh zäher ist als ich glaube und die Möglichkeit besteht das sie wieder herausläuft... oder erstickt sie am vielen Staub? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?