Spinnen von den Gartenmöbeln und dem Pavillon fernhalten!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft nur in Plastik einschweißen. dich oder deine Möbel. ist aber ne Schweinearbeit... jeden Tag

Nein, gegen Spinnen kannst du garnix machen. Selbst wenn du die heute plattmachst, sind morgen neue da. Du kannst nur gegen deine Phobie etwas machen.

Hallo, ich dachte, wenn du einen Pavillon hast, du liebst die Natur. Spinnen gehören nun auch mal dazu. Es ist doch nicht schwer, mit einem Besen die Gartenmöbel und den Pavillon abzufegen. Wenn du die Spinnennetze abgefegt hast, können die Mücken nicht dort hinein und du hast dann mit den Mücken zu kämpfen. - Na, gut, ist ein bischen weit hergeholt. Wenn du keine andere Lösung, als die chemische Keule anzuwenden findest, solltest du lieber im Zimmer bleiben. Natur ist eben Natur. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Gartenzeit.

Manche legen sich auch eine Kaminfeuer CD zu, und finden es hübsch im Winter auf dem Bärenfell vor dem Fernseher zu liegen, und daneben brennt ein Räucherstäbchen für den passenden Geruch. Und Schatzi sagt dann : " Mausi ist so ein Kaminfeuer in den Winternächten nicht klasse ? Hörst du wie das Holz knistert ? "

Gruß Wolf

0