Spinnen Vernichten - Angst

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du musst sie nicht schön finden, aber sie sind sehr nützlich. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Alles Gute.

Du kannst auch nicht lesen! Er schreibt doch, dass er deine gutgemeinten Ratschläge nicht braucht! Und dann noch Top Bewertung. Zeugt davon, dass nicht nach hilfreichsten Antworten, sondern nach Unterhaltern bewertet wird! 

1
@josefstudiert

dass er deine gutgemeinten Ratschläge nicht braucht! 

dann hätte es keine H A gegeben. Aber wer braucht deinen Kommentar??????

0

.....hallo! Arachophbie ( Angst vor Spinnen) ist eine Krankheit ,die man aber ganz einfach heilen kann ! War jedenfalls bei meiner Freundin so..und heute hat sie überhaupt keine Angst mehr ! Wie??? Also das geht so: Du lässt Dir von jemandem eine Spinne,( am besten einen Schuster..mit den langen Beinen) fangen und in ein Glas sperren und den Deckel schließen! Aber nicht vergessen, kleine Luftlöcher mit einer Nadel in den Deckel zu stechen, damit die Spinne nicht erstickt !Dann stellst Du das Glas irgendwo in Deiner Wohnung hin und nimmst es mehrmals täglich in die Hand und schaust sie Dir an !( Sie kann ja nicht raus ) Das machst Du solange , bis Du bereit bist, den Deckel zu öffnen...Die Spinne wird wahrschenlich rauskrabbeln und läuft sogar über Deine Hand oder Arm...aber es macht Dir wirklich nichts mehr aus und Deine Arachnophobie ist verschwunden ! Bei meiner Freundin hat es ungefähr einen Monat gedauert und diese Theraphie war ein voller Erfolg !! Versuch es !!

ich hätte den dass du mit haarlack oder haarsprai draufsrpühst und dann mit einem tempo oder wenn du das nicht kannst mit schippe und besen wegmachen ;)

ps kann sie auch nicht leiden

du spinnst

0

Traumdeutung von Spinnen gefressen werden?

Ich träume mehrmals von Spinnen oder anderen Insekten die mich auffressen. Ich glaube ja persönlich das der Traum etwas mit meiner Phobie zu tun hat. Aber da ich in diesem Traum keine angst vor ihnen hab ist das irgendwie unlogisch.

Ich freue mich wenn ihr mir weiter helfen könnt...

...zur Frage

HILFE!FETTE SCHWARZE SPINNE MIT ROTEN PUNKTEN AUF DEM RÜCKEN!

Hallo!!

ich weiss nicht was ich machen soll bei mir im schlafzimmer hängt ne riesige schwarze spinne mit 8 beinen und roten punkten auf dem rücken :(( ich hab keine ahnung wo die herkommt habe aber furchtbare angst das sie giftig ist...(habe sowieso panische angst vor spinnen) :(( was soll ich machen?????

...zur Frage

Ist diese Spinne gefährlich oder so? 😂😭

hab Angst vor spinnen und die sieht so komisch Aus und wollt einfach mal fragen ob die irgendwas macht oder so ?

...zur Frage

Kehren Spinnen an ihren Geburtsort zurück?

Letztes Jahr, im Sommer, hatte ich über meinem Bett richtig viele von kleinen, dunkeln Spinnen- Babys. Und ich hab eine Spinnenphobie, und vorhin war ein Riesenvieh an Weberknecht an der Treppe. Ich hab extrem Angst, dass dieses jahr wieder über mein bettt irgendwo ein nest ist. Kehren die Spinnen zurück?

...zur Frage

Sterben spinnen im Staubsauger wirklich? Hilfe schnell

Hab eine spinne in der Wohnung und bin allein zuhause. Ich hab total angst, so doll das ich sie nicht mal mit einem Schuh oder so töten kann. Wenn ich sie mit dem Staubsauger ein sauge ist sie dann wirklich Tod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?