Spinnen Vernichten - Angst

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du musst sie nicht schön finden, aber sie sind sehr nützlich. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Alles Gute.

Du kannst auch nicht lesen! Er schreibt doch, dass er deine gutgemeinten Ratschläge nicht braucht! Und dann noch Top Bewertung. Zeugt davon, dass nicht nach hilfreichsten Antworten, sondern nach Unterhaltern bewertet wird! 

1
@josefstudiert

dass er deine gutgemeinten Ratschläge nicht braucht! 

 dann hätte es keine H A gegeben. Aber wer braucht deinen Kommentar??????

0

.....hallo! Arachophbie ( Angst vor Spinnen) ist eine Krankheit ,die man aber ganz einfach heilen kann ! War jedenfalls bei meiner Freundin so..und heute hat sie überhaupt keine Angst mehr ! Wie??? Also das geht so: Du lässt Dir von jemandem eine Spinne,( am besten einen Schuster..mit den langen Beinen) fangen und in ein Glas sperren und den Deckel schließen! Aber nicht vergessen, kleine Luftlöcher mit einer Nadel in den Deckel zu stechen, damit die Spinne nicht erstickt !Dann stellst Du das Glas irgendwo in Deiner Wohnung hin und nimmst es mehrmals täglich in die Hand und schaust sie Dir an !( Sie kann ja nicht raus ) Das machst Du solange , bis Du bereit bist, den Deckel zu öffnen...Die Spinne wird wahrschenlich rauskrabbeln und läuft sogar über Deine Hand oder Arm...aber es macht Dir wirklich nichts mehr aus und Deine Arachnophobie ist verschwunden ! Bei meiner Freundin hat es ungefähr einen Monat gedauert und diese Theraphie war ein voller Erfolg !! Versuch es !!

ich hätte den dass du mit haarlack oder haarsprai draufsrpühst und dann mit einem tempo oder wenn du das nicht kannst mit schippe und besen wegmachen ;)

ps kann sie auch nicht leiden

du spinnst