Spinnen töten, oder kein sex mehr

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

"Ich habe zwar sehr gerne Sex mit dir, aber erstens habe ich keine Lust zum Spinnenmassenmörder zu werden und zweitens gefällt es mir insgesamt nicht, dass du in der heutigen emanzipierten Gesellschaft Sex auf diese Weise zur Belohnung einsetzt. Das mag in einem Verhältnis Prostituierte-Kunde angemessen sein, aber nicht in einer Partnerschaft. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, dein Johnny."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trägst du die Spinnen nicht einfach aus der Wohnung/dem Zimmer, wenn es dich stört, sie zu töten? Wenn deine Freundin solche Angst vor Spinnen hat, solltest du ihr den Gefallen tun, die Tiere zu entfernen. Oder du schaffst es, sie dazu zu bringen, sich einer Therapie zu unterziehen... Ansonsten: Rede mit ihr darüber, dass es dich nervt, dass sie dich mit Sex dafür belohnt, wenn du Spinnen tötest und warum dich das nervt (falls du das in Worte fassen kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau nervt dich daran..? Warum muss sie dich denn extra dafür belohnen - würdest du das nicht einfach ihr zuliebe machen, wenn sie nun mal Angst davor hat..?Und ich hoffe ja mal, dass ihr auch unabhängig von den Spinnen Sex habt :D Man hat ja meistens nicht allzu oft ne Spinne im Zimmer. Zeige ihr vllt ne gute Methode, wie sie die Spinne selbst entfernen kann. Ansonsten: Fühl dich doch einfach als Held, freu dich, dass du ihr helfen kannst - und beruhige sie anschließend mit Sex^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Töten, sondern einfach wieder aussetzen. Spinnen sind doch schließlich nützliche Tierchen, die die echten Nervensägen im Insektenreich vertilgen. Sicher wird Deine Freundin dafür Verständnis haben und auch "Aussetzungen" akzeptieren und Dich belohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töte eine richtig dicke Spinne, und wenn deine Freundin dich rufst, hälst du die dicke, tote in deiner Habd bereit. Falls sie nicht zuschaut, nimmst du die lebende einfach, bringst sie raus und zeigst deiner Freundin die dicke! (denn ich denke je größer die spinne, desto größer die Belohnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang die Viecher, stecke die in eine Schachtel und lasse die nach dem Sex wieder frei. Ist die Idee gut. Woe oft Du das kannst oder willst ist Deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OutOfBox
13.06.2011, 19:39

die idee ist brilliant. kann Dir leider nur ein einziges DH geben! ein herzliches dankeschön im namen aller spinnenviecher!

0

wie viele Spinnen hat deine Freundin in ihrem Zimmer? Ich meine, normalerweise würde ein Mann mit 1x jährlich unzufrieden sein... oder so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht töten =( mit dem Glas und nem Blatt Papier einfangen und raustragen. Für Sex ist das wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fierce
13.06.2011, 20:00

Ja raustragen damit die in das nächste Haus können -.- .

0

Kannst sie ja auch einfach raus bringen, ohne sie umzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahh wie sinnlos^^ ich habe wenns hochkommt alle drei monate mal ne spinne in meiner wohnung, wie wenig sex hast du bitte-.-sexmuss für sie ja echt nicht grad der hammer sein wenn sie es nur zur belohnung zulässt.man man man... was macht sie wenn grad ein kumpel von ihr bei ihr isst und ne spinne tötet?!was bekommt er als belohnung?^^anscheinend macht sie ne spinne megag.eil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage hast du eben schon mal gestellt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du nur noch sex von deiner freundin bekommst wenn du spinnen tötest dann is bei euch irgendwas nich in ordnung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar , töte sie doch einfach für Sex lohnt sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?