Spinnen, sterben sie im Staubsauger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten spinnen überleben, da sie keine ausreichende masse besitzen, dass die energie des einsaugens sie schädigt. du kannst sie auch vom dach schmeissen und sie überleben, ein mensch würde das eher nicht überleben. mensch und spinne kann man in solchen punkten nicht vergleichen. da hat die physik noch ein wörtchen mitzurerden.

Ja, sie sterben im Staubsauger. Wenn sie lange im Staubsaugerbeutel bleiben, verhungern sie elendig unter schrecklichen Qualen. Wirf sie aus dem Fenster, dann überleben sie und leiden nicht so. (Wenn sie nicht auf der Straße landen und überfahren werden...)

:D alles klar, danke :D

0

rauskommen tun sie nicht mehr, weil da ein Rückschlag im Sauger ist, ob sie wirklich stirbt , kann ich nicht sagen

würdest du sterben, wenn ein riese dich mit scheinbar unvorstellbarer kraft, in ein behälltnis saugt und mit gegenständen, die fast so groß sind wie du, mischt? vermutlich schon...

das liegt aber nur an unserer masseenergiewirkung. die hat eine spinne kaum, da sie kaum masse hat und die über eine große fläche verteilt. die meisten spinnen überleben das einsaugen.

0

Was möchtest Du wissen?