Spinnen oder Spinnentiere im Schlaf essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich denke,dass auch z.B. Milben darunter gemeint sind,obwohl ich denke,dass es doch keine 30 sind

Milben sind so klein dass Millionen täglich auf uns rumlaufen. Davon kommen sicher etliche Tausend pro Jahr in unseren Mund

0

Wenn Deine Angst und dann Dein Ekel vor Dir zu groß werden. schlafe doch mit Mundschutz/ Atemschutz.............., Milben sind Spinnentiere in Klein- Ausgabe...m.l.G. h.

Mehrere Kleinviecher sind das, die du da verschluckst, ebenso wie wir ;). Da ich vor Spinnen und Insekten sehr viel Angst habe, ist der letzte Satz von dir der Horror für mich.

Was denkst du, was für ein Horror diese Vorstellung für eine Arachnophobikerin ist...?

0

Ich kenne Menschen, denen im Bett schon mal eine Spinne über den Mund gekrabbelt ist. Die sind aber in wachem Zustand gewesen und haben das mitbekommen. Wenn man jetzt schläft und den Mund offen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass man mal eine isst:-)! Und andere Viecher krabbeln ja auch im Zimmer rum!

Nein dann stimmt nicht, Das ist ein Mythos den einer Reporterin mal absichtlich in die Welt gesetzt hat um zu Beweisen daß Menschen einfach alles glauben was sie so lesen. Sollte sich eine Spinne mal in die Nähe des Mundes verirren spürt sie die Atemluft und flieht. Für sie bedeutet das Gefahr. Kein Tier würde in den Mund eines riesigen Feindes krabbeln und sich dann auch noch freiwillig10 Spinnen-Mythen - RatioBlog fressen lassen. 

naja spinnen an sich 0 im jahr. es ist ja schon ein wunder wenn eine auf dir rumläuft. die mögen dich nicht. und ich mag sie auch nicht -.-

Zu dieser Zahl gehören auch Spinneneier usw., die unbeabsichtigt in Nahrungsmitteln z.B. Mehl sind.

Igitt!! Daran habe ich bisher wirklich NICHT gedacht!! Ist ja eklig, schon diese Vorstellung! Selbst wenn ich weiss, dass mir das nichts macht, ist es ekelhaft!

0

die frage war im schlaf

0

Nee, also Spinnen meiden feuchte Orte und der Mund ist definitiv ein feuchter Ort =D Daher wirst du keine Spinnen verschlucken ;)

Also das man spinnen oder auch Insekten im Schlaf isst ist einfach nur Quatsch also es ist nicht wahr

Hm ich denke da hat noch keiner nachgezählt...aber egal hauptsache Fleisch :-)

Ja, Hauptsache Proteine, oder was?

0

kleine spinnen und es sind ca 15

die spinne krabbelt in den mund rutscht dann ab und landet im magen

Was möchtest Du wissen?