Spinnen möglichst schnell töten, ohne zu zerquetschen?

13 Antworten

Hallo! Niemand hat das Recht ein wehrloses Tier zu töten. Hast Du eine Phobie so bist Du das Problem und nicht die Spinne . Dann solltest Du dich behandeln lassen. Ein Arzt wird Dir helfen können. Phobien sind häufig und oft harmlos. Führen sie aber zu dem Zwang schutzloses Tiere zu töten so sind sie nicht zu tolerieren. Durch unnötige Ängste sind schon genügend Tierarten ausgerottet worden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Einfach die Mama ohne Phobie holen die es weg macht..Problem gelöst 😂 Aber töten ist echt das affigste.🙄

Ein Feuerzeug , kurz auf die Deoflasche drücken und die Spinne ist verbrannt ! Und ganz nah ran brauchst du auch nicht

Habe ich wirklich eine Spinnenphobie oder ekle ich mich nur sehr stark vor den Viechern?!

Hallo. Also dass ich Spinnen nicht wirklich leiden kann war mir schon immer klar, aber gestern hatte ich eine wirklich sehr eigenartige Situation und nun frage ich mich ob ich wirklich eine Spinnenphobie habe?

Also ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und als ich mitten in der Nacht aufs Klo gehen wollte entdeckte ich an der Wand eine dicke hässliche Spinne. Sie war wirklich sehr nah an meinem Körper, deshalb erschruk ich fürchterlich. Ich sprang sofort wieder zurück ins Bett und musste mich selbst beruhigen. Die Wand mit der Spinne war gegenüber von meinem Bett. Ich starrte sie an und überlegte wie ich sie töten könnte. Ja ich finde es auch nicht gut ein Lebewesen zu töten und bei sehr kleinen Spinnen mach ich mir sogar die Mühe, sie mit einem Taschentuch ins Freie zu setzen. In der Natur töte ich auch keine Spinnen, nur wenn sie ins Haus kommen. Egal. Jedenfalls bin ich aufgestanden und hab versucht mit einem Schuh drauf zu schlagen. Sobald ich aufrecht stand und nur noch ca. 2 Meter von der Spinne entfernt war, zitterten meine Beine und ich bekam Panik. Schließlich kletterte ich wieder ins Bett und wollte mit etwas auf die Spinne werfen. Während ich überlegte, kroch sie jedoch die Wand weiter hoch und nach 5 Minuten hatte ich sie aus den Augen verloren. Ich bekam nun erst recht Panik und verbrachte schlussendlich 1 1/2 Stunden damit, die Wand an zu starren, falls sie sich wieder zeigen würde. Schlafen konnte ich sowieso nicht, dazu hatte ich viel zu viel Angst. Gottseidank musste mein Vater um 5 Uhr aufstehen um zu Arbeiten und kam dann ins Zimmer. Gemeinsam suchten wir sie und beseitigten sie. Ich konnte nur einschlafen in dem ich mir die ganze Zeit einredete, es wäre keine weitere Spinne mehr da, trotzdem hatte ich noch immer ein mulmiges Gefühl....

Ist das einfach nur Ekel oder eine wirkliche Angst? Sobald ich die Spinne sah, zitterte ich und kreischte ich panisch. Es kam mir so vor als hätte ich keine Kontrolle, da sie so schnell weg krabbelte und ich sie immer wieder aus den Augen verlor.

Bitte sagt mir eure Meinung, bin gespannt!

LG, Adestne :-)

...zur Frage

Spinne töten

Hallo,

in meinem kleinen Zimmer befindet sich zur Zeit eine Spinne, die in einer Decke abhängt. Ich habe sie vorher mit Deo abgesprüht, als sie auf dem Boden war, danach ist sie wieder hoch, bevor ich sie mit einem Schuh erschlagen hab und etz ist sie oben in einer Decke und macht nichts. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe seeeeehr große Angst vor Spinnen weil ich die u.a. total eklig finde.. danke!!

...zur Frage

Spinne schnell töten?

Hallo...Ich mag es eigentlich nicht Tiere zu töten aber habe mega Panik vor Spinnen da ich ein "Trauma" mit denen habe (nicht so schlimm aber es hat gereicht) und ich habe gerade eine spinne entdeckt direkt neben meiner Zür an der Wand...Ich bin raus gerannt habe Haarspray geholt und sie 3 Minuten am Stück eingesprüht...Sie bewegt sich zwar nicht mehr aber ich kann nicht pennen wenn ich weiss das sie nicht tot ist....Ich wiln ja ein Buck gegen schlagen aber ich habe Angst das die springt auch wenn ich weiss das die das nicht kann...Wie kriege ich die hier weg ohne ihr Nahe zu kommen😂😭😭

...zur Frage

was ist das für ein Käfer (wohnung)?

ca. 6mm groß, dunkelbraun bis schwarz

ist der gefährlich oderso

ich hoffe man erkennt was, meine Kamera ist nicht so gut

...zur Frage

Sollte man Spinnen töten oder nicht?

Hey Leute. Wie reagiert ihr wenn bei euch eine Spinne ist? Sollte man sie wirklich töten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?