Spinnen lieben mich -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, besorge dir Ardarp. ( Apotheke oder Inet) und sprühe am Fenster den Rahmen und den Türrahmen damit ein. Ca 4 Wochen krabbelt nichts drüber. Fliegen, die zufällig auf dem Rahmen landen fallen tot um. Das Spray wird für Taubenschläge gegen Insekten benutzt und ist für Haustiere ungefährlich. Benutzungsanleitung lesen! Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonruffy
14.10.2012, 20:55

Danke schonmal,ist das geruchslos?

0

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir grabbeln die aus dem Lüftungsschacht ausm Bad. Hast du daran mal gedacht?

Das ist ja echt ultra eklig.. ich könnte kein Auge zu machen... :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man eine spinnenphobei hat, ist die chance um 18% höher, dass man sie im badezimmer findet,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonruffy
14.10.2012, 20:52

Finde sie nur in meinem Zimmer in dem ich nächtige schlimm eine zu sehen,im Badezimmer habe ich weniger Probleme mit einer.

0

Das Fenster nich ohne Gitter öffnen, und die Zimmertür geschlossen halten. Das hat mir geholfen. Ich bitte dich sie nicht umzubringen! Spinnen sind auch lebende Wesen.

Hoffe ihr vertragt euch jetzt und sie lassen dich inruhe, barron. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?