Spinnen im Badezimmer, wie werde ich sie los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Endweder du fragst einen deiner Freunde oder Famirlienmitglieder oder du haust mit etwas drauf. Denn ich denke nicht das du es schaffen wirst sie einzufangen wenn duvso große Angst vor Spinnen hast. Vorsicht die größeren brauchen mehrere Schläge. Oder du nimmst einen Staubsauger der keinen Beutel hat und saugst sie ein, dann kannst du ihn draußen ausleeren und die Spinne lebt in den meisten Fällen weiter. Also bei unserem ist das immer. Ich hab auch eine rießen Angst davor aber ich muss sie kaum selbst weckmachen da mein Hund Spinnen gerne frisst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBosnier2312 15.04.2016, 12:32

hahahahah danke für den Tipp, meine Katze steht mehr auf Mäuse, aber dir haben wir hier Gottseidank nicht ^^

0
PumaDSayo 15.04.2016, 12:34

mein Hund steht auch auf Mäuse, Vögel, Igeel und Käfer, Wespen xD

0
grasland1995 15.04.2016, 12:38

Ich glaube ich muss mir auch 'nen Spinnenfressenden Hund zulegen ...

Mein Hamster macht das nicht und die meisten Spinnen sind auch größer wie mein Hamster 😂

0
PumaDSayo 15.04.2016, 12:53

sollche Spinnen haben wir auch xD probier bloss nicht sie abzufackeln oder mit Insektenspray das funktioniert nicht. wenn du pech hast verschwindet die Spinne und du findest sie nicht mehr x.x

0

Fange sie mit einem Glas ein und als Deckel kannst du ein Blatt Papier nehmen und setze sie draußen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dackodil 15.04.2016, 12:48

Eher würde ein Spinnenphobiker tot umfallen, als einer Spinne so nahe zu kommen.

0
kach110 15.04.2016, 12:59

Oder man versucht sie auf Distanz einzufangen im Internet usw gibt es ja solche Geräte

0

Fliegengitter vor dem Lüftungsschacht anbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBosnier2312 15.04.2016, 12:29

hahaha, gibt es soetwas wirklich? :)

0
dandy100 15.04.2016, 12:31
@DerBosnier2312

Noch nie was von einem Fliegennetz gehört - sicher gibts das wirklich, kriegst Du in jedem Baumarkt

0
PumaDSayo 15.04.2016, 12:32

Das bringt nichts wir haben bei uns keinen Lüftungsschacht. Spinnen finden immer einen weg, oft kommen sie auch aus dem Keller durch rieße und Löcher in den Wänden oder Boden.

0

Ein Glas nehmen, über die Spinne setzen, ein Stückchen Papier drunterschieben und vor die Türe setzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBosnier2312 15.04.2016, 12:28

Diese Möglichkeit wollte ich in Angriff nehmen, aber ich habe eine Phobie gegen Spinnen und kann nichtmal in Ihre

0

Mit dem Staubsauger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBosnier2312 15.04.2016, 12:28

Mit dem Staubsauer habe ich es schon versucht, aber die kommen immer wieder.

0
Blacklight030 15.04.2016, 12:42
@DerBosnier2312

Gerade war ja nur von einer Spinne die Rede...dann eben doch mit einem Fliegengitter, welches von hinten in die Lüftung montiert wird

0

Was möchtest Du wissen?