Spinnen gegen Ameisen einsetzen

6 Antworten

Da ich viel mit Ameisen zu tun habe kann ich dir Backpulver empfehlen! Am besten mit ein wenig Zucker vermischen. Aber nicht nur eine prise Backpulver verwenden!

Ich hatte auch mal Probleme mit Ameisen aber töten war unmöglich die haben mir die Köder aus der hand gefressen und warn trotzdem immer wieder da...... mit ablenken hats aber funktioniert zuckerwasser drusen verteilt und die eben mit tröpfen weggelockt......

Dann hilft der Schädlingsbekämpfer. Dichtet alle Fugen mit Silikon ab, wenn die Viecher von draußen rein kommen.

nahe verwandte von ameisen

hey leute;) ich hab als hausaufgabe in bio auf aus dem internet nahe verwante von ameisen raus zuschreiben. aber iwie find ich da nur wespen. könnt ihr mir villeicht helfen?! danke!

...zur Frage

3 Spinnen in einem Körper, wie ist sowas möglich!?

Grad Video angeschaut, wo ein Mann operiert werden musste weil er 3 Spinnen IN seinem Bauch hatte.

Wie sind die da reingekommen?!

Und muss ich mir da sorgen machen? Also dass es in Deutschland auch mal passieren kann?? :(

mfg

...zur Frage

wie entfernt man einen Spinnen eiersack

hallo,

ich habe gerade im Bad einen Spinnen Eiersack (Cocon) entdeckt. Da ich echt kein Bock drauf habe tausende Spinnen hier zu haben möchte ich den gern entfernen. Aber ich bin kein Spinnenhasser, von daher möchte ich das so behutsam wie möglich tun.

Wisst ihr wie ich das am besten mache???

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Skorpion spinne?

Hallo :) ich hab'n balkon und dieser "boden" am balkon sind aus steinfließen (wenn man die so nennt), haben aber lücken dazwischen.. quasi wohnen da unten insekten ameisen und etc., kommt schon paar mal vor das ameisen rein spazieren aber ich sah eben so ne spinne die aussah wie ein skorpion, die sah meiner meinung nach so schrecklich aus (hab ne spinnen insekten etc phobie) und die war so schnell, in der sekunde konnte die hin und her springen.. die frage ist: sind die giftig ? :'D dumme frage aber ja.. sry für den langen text und danke für die antworten..
(Habe gegoogelt auch, es gibt diese art spinnen wirklich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?