Spinnen Gattung gesucht (Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine Spinne. Weberknechte stellen eine eigene Ordnung neben den Spinnen dar. Der Unterschied ist der, dass Spinnen einen zweiteiligen Körper haben und Weberknechte nur einen einteiligen. Weberknechte sind Räuber und leben hauptsächlich von Spinnen. Die sollte man also nicht beseitigen, weil sie selber keine Spinnweben machen, aber dafür die Spinnen im Haus jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine hätte ich gestern auch eine hier.. Aber die hatte ihre Beine ganz zusammen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Le Weberknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dundai
23.08.2015, 00:40

Und wo sind die Flügel?

0
Kommentar von Lotte8
23.08.2015, 01:07

😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?