Spinnen Biss was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nicht schlimmer wird einfach abwarten. Eine so kleine Spinne kann die Haut nicht durchdringen, wobei man es an so einer dünnen Hautstelle wie der Kniekehle durchaus spüren kann wenn die Spinne es versucht. 

Das zwickt dann durchaus mal eben (die Giftklauen sind ja spitz, und die Muskeln an ihnen müssen ja stark genug sein um sie durch den Chitinpanzer von Insekten zu rammen, ist also nicht wirklich verwunderlich).

Dass es immer noch leicht weh tut bildest du dir aber höchstwahrscheinlich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen beobachten und wenn es immer noch stark brennt/weh tut, zum Arzt. Hierzulande leben aber wenige bis keine für Menschen gefährliche Spinnen - also keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabelxy
31.08.2015, 00:46

Okay. Ja ich hab ziemliche Angst vor Spinnen und das ist echt ein Sch*** Erlebnis jetzt von einer Spinne gebissen zu werden :/

0

So eine Minispinne gelingt es mit ihren kleinen Beißwerkzeugen doch gar nicht, deine Haut zu durchdringen. Es würde mich wirklich sehr wundern, wenn es anders wäre. Du solltest dir jetzt also keine Sorgen machen. Lies hier mehr: http://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/wie-gefaehrlich-ist-ein-spinnenbiss-in-deutschland/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabelxy
31.08.2015, 00:50

Sie war ja an meiner Kniekehle. Vllt weil die Haut so dünn war hab ich das gespürt ? Hab auch gelesen das spinnen so ein "schleim" absondert und das genauso wie ein zwicken ist.

0

ich denke, du solltest morgen früh nochmal nach gucken ob es noch sichtbar ist und falls schon dann geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz verfliegt sicher bald,außer du denkst zu sehr dran und bildest dir die Schmerzen immer mehr ein & sie war ja ganz klein,da sollte erst recht nichts passieren,bim aber kein Experte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabelxy
31.08.2015, 00:55

Bin halt nen Schisshase :D

0

Wo bist du denn - im suedamerikanischen Urwald??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabelxy
31.08.2015, 00:44

Aufjedenfall :D

0

Wenn es morgen nach dem Aufstehen nicht besser geworden ist, dann zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?