Spinnen aus meinem Zimmer loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Geräte, die Ultraschall erzeugen und damit angeblich Spinnen fernhalten. 

Bei uns tauchen jedenfalls nur noch selten mal welche auf. Wir haben aber auch nicht in jedem Eingangsbereich so ein Gerät und außerdem Hunde, die vielleicht auch manchmal welche hereintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegengitter vors Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegengitter und/oder Spinnenspray und häufig sauber machen, auch in den Ecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
11.07.2017, 13:29

wie benutze ich spinnenspray? ich will danit keine spinnen ansprühen. reicht es das an die wände und so zu sprühen?

1
Kommentar von Jakobking123
11.07.2017, 13:34

dann müsste ich mein gesamtes zimmer einsprühen😂

1

Hol dir ein Staubsauger und weg saugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
11.07.2017, 13:33

die sind unter schränken oder in ecken an den wänden da komm ich nicht ran🙄

0
Kommentar von Schneefall222
11.07.2017, 13:35

Tja dann musst du dir was überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?