Spinnen! - Wie kommen sie gar nicht erst rein..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Sie auch gegen Spinnen tun können , ist Lavendel verwenden . Es ist eine besonders schonende Variante , um Spinnen zu vertreiben . Diesen Geruch mögen Spinnen gar nicht. Wird ein Lavendelkissen vor die Fenster gelegt , bleiben die Spinnen fern . Auch frische Lavendelpflanzen auf dem Balkon oder der Terrasse vertreiben Spinnen . Schrei wenn du kannst .! Denn Neun von zehn Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen http://www.der-postillon.com/2014/01/neun-von-zehn-spinnen-haben-panische.html

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Komplett verhindern, daß Spinnen rein kommen kannst du nie. Bei meinen Tipps uf meinm Profil ist einer wie man zumindest die Anzahl vermindern kann. Das ist alles. Der Tipp geht auch auf einige deiner aufgeführten Ratschläge ein. Es ist sinnvoller und vor allem einfacher die Angst vor Spinnen zu bekämpfen als die Tiere selbst. LG S123

Das sind Hausspinnen die machen garnix und man kann sie auch nicht aufhalten!

freunde dich mit ihnen an..ich hatte auch mal angst vor spinnen ..dann hab ich mir eine vogel spinne zu gelegt nach ca 1 jahr war die angst weg ich hab mich dran gewöhnt verhindern das spinnen nicht rein kommen geht eig nur mit nunja vill anderen tierchen ..meine schwester hat eine echse und ne katze und die jagen die ......

Ich kann mich nicht mit ihnen anfreunden... Die sind einfach zu eklig... Wenn es jetzt nur Weberknechte wären, hätte ich kein Problem damit, aber es sind so richtig dicke.. :'(

0

Was möchtest Du wissen?