Spinne!Hilfe! wie wegmachen? :(

23 Antworten

hast du starken alkohol zuhause?füll ein glas zur hälfte,halte es an die wand unter die spinne,ca 5 cm.die spinne wird benebelt und fällt ins glas.wenn du davor zu viel angst hast,nimm den staubsauger oder ne zeitung und totschlagen.mit dem sauger natürlich einsaugen,nicht hauen :) p.s. der alkohol muss mind. 40%ig sein und funktioniert mit beinah allen insekten

Gott ey ich hasse es auch! o.o Ich kann dann nie schlafen und hoffe immer dass sie in den anderen teil vom zimmer verschwindet. Wecke deine mutter wenn du wirklich so angst hast oder nimm ein tuch und mach sie weg :)

Kaputt schlagen. Ansonsten mit nem Glas drauf.Papier runter und raus setzen.eventuell einfach Besen drauf.feste und raus

Fette spinne im bett?

Hallo ich habe eine fette große spinne in mein zimmer und mein vater wollte die nicht wegmachen und jetzt ist sie irgendwo in mein bett verschwunden kann mir jmd sagen was ich jetzt machen kann

...zur Frage

Ab wann hat mann eine Spinnenphobie?

Ich habe riesige Angst vor Spinnen. Wenn ich eine in weniger als einem Meter Entfernung stehe, krieg ich die totale Panik. Ich fange an zu kreischen, ganz schrill ( was ich sonst eigentlich gar nicht kann ) und ich renne weg. Und zwar ganz viel schneller als sonst. Wenn ich eine Spinne sehe, kriege ich so eine Panik, dass ich viel lauter kreischen kann und viel, viel schneller rennen kann. Habe ich eine Phobie? Diese Angst vor Spinnen geht mittlerweile so weit, dass ich schon panisch werde, wenn meine Kette meinen Arm berührt, weil sich das so anfühlt, wie eine Spinne. Mir ist nämlcih einmal eine Spinne auf das Bein gesprungen. HORROR Allein wenn ich irgendwo ein Bild von einer Spinne sehe läuft mir ein Schauder über den Rücken.

Ab wann hat man eine Phobie?

lg,

Frieda

...zur Frage

Spinne wegmachen ohne anfassen?

...zur Frage

HILFE!Spinne ...neben meinem Bett!

Wie kann ich die loswerden,OHNE sie zu berühren?Ich hab Angst,dass sie mich anspringt und deswegen will ich da jetzt auch nicht so nah ran.Also auch nicht mit einem Tuch wegmachen.Die einzige Möglichkeit wäre irgendwie entweder Bruder wecken (der hat keine Angst davor) oder Staubsauger,aber da wären meine Eltern jetzt glaub ich ziemlich sauer,nachts um 3 vom Staubsauger aus dem Schlaf gerissen zu werden xD

ach man helft mir mal bitte...ich trau mich nicht mehr in die Nähe von meinem Bett und ich bin so müde. Wie kann man Spinnen am besten und sichersten wegmachen,ohne ihnen zu nahe zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?