Spinne!Hilfe! wie wegmachen? :(

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich sag dir was ich machen würde - Zimmer wechseln! Oder einsaugen. Ja, Tierfreunde hassen diese Methode und solche Antworten, aber ich kann dich sehr gut verstehen und ein rationales Denken ist während einer phobischen Attacke nicht möglich.

nimm ein durchsichtiges Glas und eine art Bierdeckel

Stülpe das Glas über die spinne dann siehst du sie permanent

Schiebe den Bierdeckel über die Öffnung ohne das Glas anzuheben (leicht kippen ohne das die Spinne raus kann)

dann entsorge sie auf dem Balkon oder bring sie raus oder ähnliches.

hoffe das hilft dir und eine geruhsame Nacht Astidan

Genau das wollte ich auch schreiben :-)

0

Gott ey ich hasse es auch! o.o Ich kann dann nie schlafen und hoffe immer dass sie in den anderen teil vom zimmer verschwindet. Wecke deine mutter wenn du wirklich so angst hast oder nimm ein tuch und mach sie weg :)

ich tu immer einen becher oder irgendsowas drüber und dann lass ich sie am nächsten morgen meinen vater wegmachen

3lagen tempo und rein das teil...dann falten und auf den boden legen und draufstehen..dann in den mülleimer..

Ein glas drüber, papier unten rein schieben dann, aus dem fenster halten und die spinne rausschütteln.

Verlasse dein Zimmer, schließ ab und gehe ins Zimmer deiner Mutter.

weißt du eig das der mensch im jahr mehrere insekten isst während er schläft... also keine panik morgen wachst du ohne spinne und mit satten magen auf xD

Gott ey ich hasse es auch! o.o Ich kann dann nie schlafen und hoffe immer dass sie in den anderen teil v

www.spinne-weg.de Hilft garantiert...habe schon seit 2 Jahren keine Spinnen mehr am Haus.

glas drauf über die spinne. papier drunter schieben damit se im glas ist

und dann ausm fenster werfen. effektiv & sie kommt nimmer zu dir ins zimmer =)

Bleik

so lange mit dem Kissen draufschlagen bis sie tod ist

Schö Insektenspray drauf, warten bis das Vieh krepiert und weg saugen.

hast du starken alkohol zuhause?füll ein glas zur hälfte,halte es an die wand unter die spinne,ca 5 cm.die spinne wird benebelt und fällt ins glas.wenn du davor zu viel angst hast,nimm den staubsauger oder ne zeitung und totschlagen.mit dem sauger natürlich einsaugen,nicht hauen :) p.s. der alkohol muss mind. 40%ig sein und funktioniert mit beinah allen insekten

Kaputt schlagen. Ansonsten mit nem Glas drauf.Papier runter und raus setzen.eventuell einfach Besen drauf.feste und raus

Schuh nehmen und draufhauen.

  1. Option: Mami! 2. Option: Staubsauger! 3. Option: Anderes Zimmer. 4. Option: Iss sie.

Warum willst du das Tierchen denn töten? :ooo stülp ein Glas/einen Becher über die Spinne und schieb ein blatt Papier drunter und dann lass sie raus!! Wie würde es dir denn gefallen wenn du von einem Riesen erschlagen wirst?!?! LG inessi88 :D

Wekche deinen Bro. Männer haben eigendlich keien Angst vor spinnen. der soll das erledigen.

Omfg Vorurteile....

0
@Blacki

eine richtige spinnenfobie heißt wirklich angst zu haben aber manche haben einfach keine ahnung -.-

0
@Blacki

stimmt aber!der nimmt sie zur Not auch mit der Hand...daran kann ich nicht mal denken :(

0

Was möchtest Du wissen?