spinne? zecke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, ich hab was gefunden...hier ist ein bild von den tierchen

http://deremil.files.wordpress.com/2011/05/kaefer_01.jpg

dann gib mal bei google das hier ein, lass suchen und nimm gleich den ersten beitrag...ich glaube, das passt ;)

Hilfe! Käfer? (Nº 148 #oneaday)

igitt das bild passt schonmal XD vielen dank fuer deine hilfe :) jetzt werd ich sehen koennen was die viecher an meinem bad so toll finden :) morgen bekommst du die HA von mir :) dankeee

0
@nezumine

das vieh heißt shiney spider beetle ^^ oh man...

0
@nezumine

alles klar, leider steht da auch nicht, was das für'n ding ist, aber es scheint jedenfalls nicht schädlich zu sein.....also dann gehe ich jetzt mal in die heia, gute nacht, nezumine ;))

0

ohhh....und hast du was gefunden??? :/

0

sieht bald aus, wie ne kugelspinne

ja der name waere passend, aber in der bildsuche passt leider keine davon :/