spinne? zecke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube, ich hab was gefunden...hier ist ein bild von den tierchen

http://deremil.files.wordpress.com/2011/05/kaefer_01.jpg

dann gib mal bei google das hier ein, lass suchen und nimm gleich den ersten beitrag...ich glaube, das passt ;)

Hilfe! Käfer? (Nº 148 #oneaday)

nezumine 18.08.2012, 00:46

igitt das bild passt schonmal XD vielen dank fuer deine hilfe :) jetzt werd ich sehen koennen was die viecher an meinem bad so toll finden :) morgen bekommst du die HA von mir :) dankeee

0
nezumine 18.08.2012, 00:49
@nezumine

das vieh heißt shiney spider beetle ^^ oh man...

0
sandra01 18.08.2012, 00:50
@nezumine

alles klar, leider steht da auch nicht, was das für'n ding ist, aber es scheint jedenfalls nicht schädlich zu sein.....also dann gehe ich jetzt mal in die heia, gute nacht, nezumine ;))

0

Ein Foto wär sicher hilfreich.

nezumine 18.08.2012, 00:24

ohhh....und hast du was gefunden??? :/

0

sieht bald aus, wie ne kugelspinne

nezumine 18.08.2012, 00:14

ja der name waere passend, aber in der bildsuche passt leider keine davon :/

0

Was möchtest Du wissen?