Spinne wegsaugen/also bei mir im Zimmer ist eine etwas sehr große Spinne und neben der Spinne sind denke ich kleine Babys, wie bekomme ich die am besten Weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staubsauger
Haarspray drauf und weg wischen
Oder falls du dich nicht so sehr ekelst am besten mit einem Glas und Papier fangen und raus vors Fenster / Tür setzen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumelia
21.07.2016, 01:46

Ich habe mal aus Angst das Glas aus dem Fenster geschmissen :D 

0
Kommentar von piepsmausi26
21.07.2016, 01:48

Hauptsache dir Viecher sind weg :) Respekt auf jeden Fall Ich kann das nicht

0
Kommentar von Alija1990
21.07.2016, 01:54

Haarspray 😂😂😂 Ich mach das immer mit Deo! Aber die leben manchmal weiter 🤔

0

Da sie offensichtlich frisch "geschlüpft" sind, halten sie sich in einem kleineren Umkreis auf, den sie auch nicht sofort verlassen. Ich hatte letzte Woche über 40 "Baby-Spinnen" umgesiedelt. Ging ohne Probleme und keine musste dran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wegsaugen. Dir kann aus dem Staubsauger klettern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas drüber, dann ein Stück Papier nehmen und vorsichtig zwischen Wand und Glas schieben, dann vor die Tür setzen und freundlich auf Wiedersehen sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xWARE
21.07.2016, 01:34

Würde ich ja gern aber die kleinen "babys" bekommen ich dann nicht mit rein. Und ich denke wenn ich mit dem Glas ankomme krabbeln die in alle Richtungen 

0

Was möchtest Du wissen?