spinne war schon zweimal auf meinem arm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hatte noch ihren Sicherheitsfaden an deinem Arm und ist den Faden von dir unbemerkt wieder hochgeklettert. Manche Spinnen möchten hoch hinaus und nicht am Boden krabbeln und suchen sich den höchsten Punkt.

Wirf sie einfach vom Balkon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
29.12.2015, 00:23

aber ich hatte sie doch weggepustet!

ich hab keinen balkon :(

0

wenn sie dich nervt dann klatsch einmal feste drauf und ich kann dir garantieren sie wird dich nie wieder belästigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
29.12.2015, 00:22

neee... will der doch nichts tun :(

0

Bei mir überleben die nicht,werden sofort weggesaugt. Gib ihr doch einen Namen. Elfriede oder Erna kannst auch Kai Uwe nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
29.12.2015, 00:31

wie bestimmt man denn das geschlecht bei einer spinne? xD

weis nicht ob meine eltern möchten das ich um halb ein den staubsauger anmache :P

0

Wow, manche fragen hier xD Wenn du in D lebst, wird sie wohl keine Eier gelegt haben.. Vielleicht hat sie dich gebissen, vlt ist da ein toller Geruch xD Was weiß ich 

Gruß, Kioke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
29.12.2015, 00:31

ich will aber nicht das die auf mir rumläuft xD sonst hab ich ja nichts gegen sie :P

0

Was möchtest Du wissen?