Spinne vs. Haarspray?

6 Antworten

Hach...waren das noch Zeiten, als ich Spinnen in einem Glas gefangen habe und mit Haarspray und Feuerzeug....

Tu einfach ein Glas über die Spinne - pack ein Stück Pappe drunter und bring sie nach draußen. Die Spinne kann dann weiterleben und du verschwendest kein Haarspray. 

Ende Gut. Alles Gut.

(Du wärst aber erstaunt wie weit man auch einfach nur mit freundlichen Worten kommt)

Es ist fucking 2 Uhr morgens ich gehe nicht mehr raus😂 Ist die wegen dem Haarspray denn schon tot

0
@Einhornpower011

Einfach vor die Tür werfen...

Nein. Durch das Haarspray mutiert sie zu Spiderman.

Und mit "Spiderman" meine ich nicht die "nette Spinne aus der Nachbarschaft", sondern was richtig ekliges.

2
@3runex

Alter danke ich habe mega die Phobie aber hay mach mir noch mehr Angst....Ich hätte eigentlich nie Angst aber ich war mal im Zoo da hatte ich dann nh Vogelspinne auf der Hand die dann aber auf mein Fuss gefallen ist und in die Hose geklettert ist deswegen habe ich solche Angst...auch mal nachdenken du spaxxt*t!😂😭😭😭

0
@Einhornpower011

Oh. :O

Also ich hatte schon mal eine Biene in der Hose. Ja. IN der Hose.

Und trotzdem kann ich noch Honig essen und Hosen tragen. 

Sei stark.

1

Das ist ja was vollkommen anderes, und hör doch auf anderen Leuten Angst zu machen.

0

buch drauf werfen, sich ins zimmer einsperren, besen, mit dem schuh drauftreten, fliegenklatsche, und und und 

mach sie platt

Sich im zimmer einsperren ist doof denn ich habe erstens keine Tür da wir umgezogen sind und 2 die spinne im zimmer ist...das ist das problem

0
@Einhornpower011

geh einfach schlafen, die tut nix. oder zieh dein bett raus und schlaf aufm boden oder geh zu deinen eltern. falls du psychopathisch bist dann wähle auf deinem telefon die nummer 110 ... da meldet sich dann wer der helfen kann (nicht der WEihnachtsmann)

0

Nimm sie in die Hand und lass sie in die Natur mein gott. Das ist kein Killerwal. Die wird dir schon nichts tun außerdem sind Spinnen sogar nützlich. Wenn du sie wirklich töten musst mach es bitte kurz und schmerzlos und nicht mit Haarspray. Die Menschheit ist verloren.

Echt die sterben wegen dem Haarspray?! Alter denkst du ich will das die sterben? Aber es gind ned anders okay!!! Ich habe Angst vor denen!!! Und das ned ohne Grund!!!!!!

0

Wenn du sie mit Haarspray ansprühst verklebt bei ihnen alles und sie können sich nicht mehr bewegen.

0

und was ist dann der Grund warum du Angst hast?

0

Eigentlich hat jeder Angst vor Spinnen. Die sehen  bisschen abstoßend aus. Generell wie die sich bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?