Spinne vor der Tür was tun?

13 Antworten

Hallo! Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - denke mal um. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kannst du per soziem netzwerk jemandem sagen, dass er eine Person anrufen soll, die dir helfen könnte?

Da haben sich ja mal wieder die Richtigen versammelt. Ihr könnt auch nichts anderes, als drauf hauen, erschlagen oder zertreten.

Erstens tut diese Spinne keinem was, zweitens schon gar nicht vor der Tür und drittens kann man sie entweder mit etwas anstupsen, damit sie wegläuft oder sie in einen Behälter tun und raus-/ wegtragen. Aber nicht mit dem Besen wegkehren, das wäre ja genau so, als würde man mit der Dampfwalze über einen Menschen fahren.

ach komm Schatzi, jetzt is es aber jut, wo ist Dein Humor hin, grins

1
@MrSavage4

ich auch nicht, aber es steht nichts von Tierquälerei drin und keiner hat geschrieben töten, oder hab ich was überlesen??

Draußen Spinnen sind Kreuzspinnen und die kommen auch nicht rein, also einfach umgehen.

LG Sophia

1
@Pifendeckel

Ja, da stehen keine Beiträge vom Töten mehr, weil ich sie beanstandet habe, so ein Mist muss hier nicht stehen.

Ich habe alleine im Bad und im Gästezimmer 6 Spinnen...Also komm lieber nicht zu Besuch , hihi :-)!

2

Was möchtest Du wissen?