Spinne verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf der Couch schlafen und morgen in Ruhe das Problem beheben. Kann dich übrigens sehr gut verstehen. Nach so nem Vorfall könnte ich auch nicht mehr ruhig schlafen in meinem Bett.

Diese Frage hätte von mir sein können  xD 

Mir ist nachts mal eine übers Gesicht gelaufen o.O  Da war die Nacht vorbei. Jetzt kontrolliere ich immer erst die Wände vorm Schlafen ...

Hoffe konntest noch gut schlafen

Am besten versucht du erstmal dich zu beruhigen und dich wieder in dein Bett zu kuscheln 😊 Da wir hier in Deutschland sind glaube ich nicht dass die Spinne gefährlich ist... Also wird sie dir in der Nacht ganz sicher nichts antun 🌚 Also gute Nacht und schlaf gut 😊❤️ LG fragenbaerchen2 🐻

Was möchtest Du wissen?