Spinne unter der Tür :D

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

lass sie in Ruhe und warte ein bißchen -

wenn sie sich vor Angst nicht wegbewegt, dann kannst Du ein grosses Blatt Papier drunterschieben, dann sollte sie rauskommen und Du kannst sie mit einem Glas und dem Blatt fangen und raussetzen. Vergiss die dummen Kommentare bzgl . des Staubsaugers, Spinnen dürfen auch leben und nützlich sind sie sowieso.

jag sie mitm Stock oder Fliegenklatsche weg und dann greif sie mitm taschentuch

staubsauger oder was aber komplizierter ist: die tuer aushaengen und spinne so wegmachen

hol den staubsauger, der erledigt das schnell und sauber

Warum läßt du sie nicht einfach in Ruhe ihr Ding machen???Dich will man doch auch nicht irgendwo weghaben,oder?

Tür zu machen, dann isse Platt..... aber ich nehme auch immer ein Stück Papier und einen Becher und setze sie dann ins freie...

und wer beseitigt den matsch?

0
@rosenstrauss

was für ne Spinne ist es denn??? Diese dicken fetten, schwarzen, ekligen Spinnen oder ne normale Hausspinne??? Hausspinnen kann man ganz einfach an den Beinen nehmen und weg mit..... vorausgsetzt du hast keine all zu große angst....

0

Schnapp dir einen Staubsauger und sauge sie weg.

Hast du ein Deo? Wenn ja richte es auf den Spalt unter der Tür, halte ein Feuerzeug davor und drücke ab. Dann kannst du die Spinne wegsaugen.

Dann fackelt möglicherweise die Bude ab. Toller Ratschlag!

0
@hauseltr

Klar. Von einer Sekunde Stichflamme. Solange kein Vorhang in der Nähe ist kann nichts passieren. Ich mache das seit Jahren so, und es gibt nichtmal Spuren wenn man das so macht...

0
@rosenstrauss

Das alleine genügt mir nicht, ich habe Angst dass sie da wieder rauskrabbelt (auch wenns eher unwahrscheinlich ist) ;)

0

Die geht von selber weg. Kümmer Dich einfach nicht drum.

wahrscheinlich geht sie dann nicht aus der tür raus in den flur sondern in meinen kleiderschrank auf der anderen seite -.-

0

Je mehr Spinnen du entfernst desto schneller kommen sie nach. Weil sich die neuen Spinnen denken "boah super, is ja richtig Plat hier". Je mehr Spinnen du hast, desto weniger neue gibt es. Weil die sich gegenseitig fressen.

Außerdem: willst du lieber so eine Spinne, die du sehen kannst, und von der du weißt das sie nichts tut? Oder doch lieber das ganze Viehzeuchs in der Bude, das die Spinne fressen würde, und das sich wie bekloppt vermehrt wenn die Spinne weg is?

Vielleicht hab ich deswegen so gut wie nie Spinnen in meinem Zimmer .. hier steht eine Vogelspinne :)

0

was heißt o.O?? oben Ohne?? ...nachdem sie das ganze Haus zusammengeschrien hat... Meine Frau nimmt immer nen Staubsauger :-) Oder brüllt nach mir :-)

Och das arme Ding..weiss du eigentlich was für ne Angst die Spinne vor dir hat?? Nimm nen Bleistift oder irgendwas anderes dünnes und stups sie dann raus und dann fang sie mit einem Glas ein und lass sie raus.

Wegsaugen? Mach ich auch immer :D

Was möchtest Du wissen?