Spinne unter der Tür :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie in Ruhe und warte ein bißchen -

wenn sie sich vor Angst nicht wegbewegt, dann kannst Du ein grosses Blatt Papier drunterschieben, dann sollte sie rauskommen und Du kannst sie mit einem Glas und dem Blatt fangen und raussetzen. Vergiss die dummen Kommentare bzgl . des Staubsaugers, Spinnen dürfen auch leben und nützlich sind sie sowieso.

Och das arme Ding..weiss du eigentlich was für ne Angst die Spinne vor dir hat?? Nimm nen Bleistift oder irgendwas anderes dünnes und stups sie dann raus und dann fang sie mit einem Glas ein und lass sie raus.

jag sie mitm Stock oder Fliegenklatsche weg und dann greif sie mitm taschentuch

Spinne im zimmer , was tun?

Hallo!, eben vor ca ner halben stunde also um 23:45 ca habe ich eine relativ große spinne entdeckt an der Wand. Sie bewegt sich viele Minuten gart nicht und dann ist saie aber blitzschnell auf ein mal wo anders. Da ich jz das Vieh weghaben will wol,lte ich um Rat bitten was ich tun kann da ich keinen bock habe dass sie gleich bei mir auf dem Schoß sitzt. Wenn sie da in der Ecke bleiben würde wäre es ja okay. Und nein Staubsauger geht um diese Uhrzeit bei mir leider nicht mir. Danke im voraus!:)

...zur Frage

Spinne an der Decke entfernen?

Ich habe eine riesen Spinnenphobie und jetzt sitzt über meinem Bett eine Spinne, die ich nicht erreichen kann.... es ist auch niemand da der die wegmachen könnte und einen Staubsauger hab ich hier nicht. Was kann ich jetzt machen??? kann so nicht schlafen :( können die runter fallen??

...zur Frage

Wie werde ich diese Spinnen los?

hey, ich habe ein Problem. Mein Zimmer liegt genau unterm Dach so das ich gerade stehen kann und in einer Ecke meines Zimmers sitzt immer eine Spinne. Ich tue sie fast jeden Tag mit einem Glaß wieder rausschmeissen (aus dem Fenster) aber am nächsten Tag sitzt wieder eine neue Spinne da (das erkenne ich an der Größe) Spinnen machen mir zwar echt nichts mehr aus, nur wache ich halt jeden Tag mit einer fast über dem Gesicht auf!!! Es ist fast so als hätten sich die Spinnen gegen mich verschworen. Also weiß jemand irgend ein Mittel wie ich dort keine Spinne mehr haben kann? (ich bin gegen Gift oder andere tötungsweisen) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was für eine komische Spinne ist das?

Vor meinem Fenster sitzt seit gestern eine Spinne die sich nicht bewegt. Weiß jemand was für eine Spinne das ist?

...zur Frage

Spinne liegt neben toter Spinne?

Habe in der Wohnung eine Weberknecht die eng umschlungen neben einer toten Spinne sitzt. Nein, es ist nicht die Haut der Häutung. Es ist wirklich eine Spinne. Aussenherum in der Wohnung verteilt sind übrigens 8 mittelgroße Weberknechte. Aber warum "kuschelt" die Große mit der anscheinend toten?

...zur Frage

Bei zimmertüre Scharniere versetzen

Diese Frage richtet sich an die Handwerker unter euch und zwar hab ich in meiner neuen Wohnung ein kleines Schlafzimmer und das Problem ist das die tür nach innen aufgeht, und das braucht auch platz, deshalb meine Frage ob man die Scharniere nach außen versetzen kann sodass die tür nach außen aufgeht?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?