Spinne unter dem Bett entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ein Mensch kann keine Spinne "hin und her laufen" hören, das können nur Katzen!

Versuche sie zu verscheuchen oder einzufangen... Oder mach die Tür deines Schlafzimmers zu und vertreibe sie morgen weg, wenn du etwas besser sehen kannst, bei Tageslicht.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
19.08.2016, 00:13

Doch unter meinem Bett liegen alte Kartons und wie gesagt die ist schon etwas größer, das kann ich schon hören.

0

Du kannst mit einem Stock oder so raus scheuchen und dann irgendwie rausbringen falls du dich das traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
19.08.2016, 00:11

Ja die Bettkante ist nur 2cm über dem Boden da komme ich nicht drunter

0
Kommentar von Aylinsally
19.08.2016, 00:13

Dann heb' dein Bett hoch wenn es nicht zu schwer ist.

0
Kommentar von User0106
19.08.2016, 00:14

Boxspringbett, das wird eher nicht gehen

0

Katze im Zimmer einsperren... War nur ein Scherz, aber das ist mir mal aus Versehen beim Bad passiert. Spinne war weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
19.08.2016, 00:19

Nette Story, hab nur keine Katze Ich renne dann mal Zum Nachbarn und frag ob ich seine leihen kann

0

Mit nem Stock oder so hervot scheuchen und dann einfangen/tot trampeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
19.08.2016, 00:11

Ja die Bettkante ist ziemlich niedrig. So 2 cm über dem Boden da komme ich schlecht drunter

0

Was möchtest Du wissen?