Spinne und tote Biene im 5 Sterne Hotelzimmer,beanstanden Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde bescheid sagen und sagen das das so nicht geht, schliesslich bezahlt ihr ja ein ganzes Vermögen dafür

xSunshine 22.07.2010, 13:32

vlt. ist es für sie kein vermögen ;)

0

Man kann es ja mal freundlich anmerken, beschweren würde ich mich deswegen nicht.. In welchem Land befindet sich denn das Hotel?? Falls es in Deutschland ist ist das bei dem Wetter ja nicht ganz unnormal mal ab und zu tote Fliegen oder ähnliches zu finden..

informier doch mal die resepzion.. oder wie man das schreibt sorry weiss es gerade nicht :-)! wenn es ein gutes hotel ist werden sie die sachen sofort verschwinden lassen.

Du solltest zunächst einmal die Tastatur beanstanden.

xSunshine 22.07.2010, 16:02

rofl. :)

0

die kann man doch einfach einsammeln un wegwerfen, oder ihr sagt höflich das die des wegwerfen sollen. ne tote biene un spinne is eigentlich kein zeichen für schlechte hygiene im gegensatz zu kakerlaken. tiere sin überall un verrecken halt mal, da hat des hotel keine schuld dran. also bitte nicht ernstlich beschweren, wenns sonst alles ok is.

Was möchtest Du wissen?