SPINNE UND RIESEN ANGST :'(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst leider nichts 100% iges gegen Spinnen tun. Schau auf meinem Profil, da hab ich einen Tipp verfasst wie man zumindest den Spinnenbestand etwas verringern kann. Ganz verhindern kann man das nicht. Du solltest etwas gegen deine Angst tun - das würde dauerhaft helfen. Wenns nicht nach einer (ebenfalls bei den Tipps enthaltenen) Anleitung alleine geht gibts Therapien dafür. LG S123

Dich überwinden und mit einem Plastikbecher und einem Stück Papier einfangen. Wenn Du Dich nicht überwindest, wird das Problem mit der Angst nicht kleiner.

Kenn ich, ich habe auch panische Angst vor Spinnen und reagiere nicht anders als du. Rufe deine Eltern oder sonst wen der gerade bei dir ist und sage das die oder der jenige die Spinenn weg machen soll.

Die zwei Spinnen jetzt kannst du ja erstmal mit dem Staubsauger einsaugen. Und ansonsten kann ich nur Fliegengitter an allen Fenstern empfehlen, die halten auch sowas ab.

oh ja das kenn ich auch... hab selber panische angst vor spinnen... frag deine Eltern oder sonst wer... so nen Fliegengitter ans fenster machen hilft :)

Was möchtest Du wissen?