Spinne schüttet Höhle mit Erde zu. Normal?

2 Antworten

Verbarrikadieren und Buddeln: Da die Tiere während der Häutung schutzlos sind, werden sie sich möglichst in einem geschützen Bereich häuten, um jegliche Störungen oder das Eindringen von Fressfeinden zu vermeiden. Bodenbewohnende Arten verschanzen den Ort, an dem die Häutung stattfinden soll, indem sie ihn mit Spinnweben und allerhand Materialien zubauen, um Fressfeinde nicht an sich heranzulassen. Warum häutet sich eine Vogelspinne? http://vogelspinne-ev.de/haeutung.html

Die Spinne weiß schon, was sie tut. Wenn es ihr nicht mehr gefällt, kann sie sich jederzeit wieder ausbuddeln.

Bitte nicht stören!

Flache Erde?

Ich habe ein paar Sachen über die Erde gelesen und angesehen, und ich frage mich ob an "die Erde ist eine Scheibe" Theorie was dran ist. Ist das was uns die NASA über die Erde und das Universum sagt komplett gelogen? Was ist mit der Mondlandung? Werden wir angelogen?

...zur Frage

Specht gefunden! Was soll ich jetzt tun?

Hi, ich hab gerade einen Buntspecht in meinem Garten gefunden. ich kann leider nicht genau sagen ob es ein Jungtier ist oder nicht. Ich habe ihn in eine kiste mit einem T-shirt drinnen gegeben und jetzt sitzt er drinnen und schaut die ganze zeit hinauf. Ist das ein gutes Zeichen? Auch hat er aufgehört laut zu "rufen" deswegen. Ich habe gelesen das sie gerne Ameisenlarven essen und habe jetzt welche gefangen. Wie soll ich weiter vorgehen?

danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

OMG! Fette Spinne auf der Treppe, wie soll ich hoch kommen?

Hilfeeee!!! Mein Problem ist folgendes: ich habe riesige Angst vor Spinnen. Nun saß letztens eine sehr große, und sehr, sehr Fette Spinne ( ich übertreibe nicht ;-) ) neben unserer Haustür... Ich Traute mich nicht, die Tür aufzumachen. Meine Mutter meinte, ich soll nicht so übertreiben und machte die Tür für mich auf. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging durch die Tür. Als ich wiederkam, war die Spinne weg!! Und weder meine Mutter nich mein Vater hat sie weg gemacht. Natürlich hatte ich dann riesige Angst, dass sie z.B. In meinem Zimmer sitzt... Doch nach ca. 2 Tagen habe ich sie vergessen - bis heute, 6 Tage später. Ich bin nämlich allein zu Hause und bin gerade in den Keller gegangen. Hier habe ich ein bisschen TV geguckt, und gerade, als ich wieder hochgehen wollte, SAß DIESES FETTE FIECH AUF DER TREPPE!!!! Fast heulend vor Angst bin ich wieder zurück in den Raum mit dem Fernseher gegangen... Meine Mutter kommt erst in ca. 1 1/2 Stunden wieder, und bis dahin muss ich noch Duschen etc.!!! Was soll ich machen? Es gibt keinen anderen weg nach oben :-( ! Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Kann man auf der Erde beweisen, dass die Erde eine Kugel ist?

Auf youtube gibt es viele Videos wo es darum geht, dass die Erde flach ist und die bekommen viele Likes.

...zur Frage

Hat uns Gott biologisch so erschaffen das wir unser jetziges Leben auf der Erde verbringen sollen?

Können wir erst nach dem Tod die Erde für immer verlassen und sind dann nicht mehr von dem biologischem Leben auf der Erde abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?