Spinne oder andere Tiere im Ohr?

5 Antworten

Ich hatte mal einen Käfer im Ohr, das war ganz schrecklich! Man hört ihn krabbeln und kratzen und brummen und es fühlt sich an, als wäre der mitten im Kopf.

Ich war damals noch ein Kind und habe so geweint und geschrien, daß sich mir meine Eltern keinen Rat wußten (waren beim Camping) und haben mir lauwarmes Speiseöl ins Ohr gegossen. Da war dann Ruhe und nach einiger Zeit ist er von allein rausgefallen. Ca. 1 cm großer, langer schmaler, dunkler Käfer.

Ekelhaft.


Brrrrrrrrrr, das ist ja eine Horrorvorstellung!!!

0

Also normalerweise müsste man das merken. -_-

Man spürt entweder ein Kratzen, Krabbeln, Knacken, Summen und Schmerzen im Ohr.

Je nachdem, wie groß die Viecher sind, kann auch eine Hörminderung auftreten.

Ja du merkst es. Ich hatte selbst mal eine kleine Mücke im Ohr (Fruchtfliege). Ich hatte ein lautes Summen und immer wieder ein kitzeln. Das macht einen komplett fertig da ja Ohren zu halten was man automatisch macht nichts bringt.

Von Schmerzen weiß icht jetzt nichts, es sei denn es würde dich was stechen oder beißen.

Spinne im ohr?

Hei ich war neulich in amerika und bin in einem see geschwommen es war kalt.. Egal aber ich habe bemerkt das mein ohr kitzel jetzt habe ich im spiegel geschaut.. UND DA IST EINE SPINNE DRIN sie hat sich wärens dem schwimmen eingenistet wie kann ich sie raus machen

...zur Frage

Was ist das? Eine Ameisenspinne?

Hallo, ich habe eben dieses Tier entdeckt und war schon irgendwie geschockt, weil ich das so noch nicht gesehen habe. Es hat den Körper von einer Ameise, jedoch etwas kleiner. Dann Beine die von einer Spinne sein könnten und vorne am Kopf zwei komische schwarze "ovale" Punkte, die das Tier sehr schnell bewegt hat... Was ist das? :D

...zur Frage

Spinne weg locken

Guten Tag :)

Ich habe ebend ne Spinne entdeckt und wollte den kleinen Plagegeist mit nem Glas wieder rausschaffen. Blöderweise konnte sie wieder aus dem Glas abhauen und hat sich dann unter meinem Bett verkrochen. Ich hab nichts gegen Spinnen aber möchte sie auf keinen Fall in der Wohnung haben , vorallem wenn ich schlafe :) Meine Frage an euch : Wie bekomm ich sie vom bett weggelockt ? ^^

...zur Frage

Hilfe mein kater hat kleine tiere im ohr...

Hallo,

habe bei meinem kater kleine tierchen entdeckt.. es sind keine flöhe... 1 sitzt auch am ohr an der spitze... flöhe sind es auch niht... wisst uhr was ddas ist??

Hae Fronline hier was gegen Flöhe, zecken udn haarlimnge wirkt.. kann ich das nehemen??

...zur Frage

Spinne schnell töten?

Hallo...Ich mag es eigentlich nicht Tiere zu töten aber habe mega Panik vor Spinnen da ich ein "Trauma" mit denen habe (nicht so schlimm aber es hat gereicht) und ich habe gerade eine spinne entdeckt direkt neben meiner Zür an der Wand...Ich bin raus gerannt habe Haarspray geholt und sie 3 Minuten am Stück eingesprüht...Sie bewegt sich zwar nicht mehr aber ich kann nicht pennen wenn ich weiss das sie nicht tot ist....Ich wiln ja ein Buck gegen schlagen aber ich habe Angst das die springt auch wenn ich weiss das die das nicht kann...Wie kriege ich die hier weg ohne ihr Nahe zu kommen😂😭😭

...zur Frage

Kann eine Spinne vom Ohr, also sie dringt ins Ohr rein, es bis zum Gehirn schaffen, weil es gibt ja noch ein Trommelfelt deswegen, würde es dine Spinne schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?