Spinne! Kann nicht mehr schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder solltest du weniger "pussy" sein, oder falls es ein ernsthaftes Problem ist, fachliche Hilfe gegen deine Arachnophobie holen. Jetzt würde ich dir Multitasking als Ablenkung empfehlen, (youtube, gleichzeitig was kochen oder spielen, lesen und gleichzeitig Musik hören, so etwas. Wenn es ganz schlimm ist Probier folgendes, zwar sehr anstrengend aber garantiert erfolgreich. Zähle leise vor dich hin, denke dabei GLEICHZEITIG, NICHT ABWECHSELND an eine farbenfolge zb. Rot-Gelb-grün-blau, dann bist du so angestrengt dass du den Rest vergisst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem kenne ich sehr gut....wenn sie weg ist dann ist bei mir meistens auch wieder gut aber in deinem Fall hilft nur Fenster schließen Zimmer checken und wenns geht mit kleinem Licht schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich hin und mache dir einen Tee oder ähnliches und schaue ein bisschen fern das wird dich ablenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau n bisschen TV irgend was lustiges was dich ablenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?