spinne ins ohr gekrabbelt :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die "Harre" und das Fett im Ohr verhindern das!

was verhindern sie denn???? Es gibt keinen Durchgang im Ohr ins Innere! Nicht mal für Flüssigkeiten!!!

0
@Mismid

Logisch gibt es Durchgang!! Zwar nicht fuer ein Regiment, aber schon!

0

nein daß ist nicht möglich. Spinnen krabbeln nicht in Ohren und selbst wenn eine Spinne käme die durch das Trommelfell. es ist bei einer Frau wohl einmal passiert aber nur in den äußeren Gehörgang. ins Innenohr kann eine Spinne gar nicht gelangen. und es ist auch eher ungewöhnlich. Spinnen krabbel auch nicht in den Mund vom Menschen so daß man sie aus versehen schluckt. Spürt eine Spinne die Atemluft flieht sie sofort. kein Tier krabbel in den Mund eines riesigen Feindes und lässt sich dann freiwillig fressen.

Du hörst seltsame Sachen... Nein ist nicht möglich, außer dir klettert eine schwarze Witwe ins Ohr ;)

Was möchtest Du wissen?