Spinne im zimmer zuviel angst sie totzuschlagen was soll ich machen?

11 Antworten

Wenn du wirklich Angst vor dem Absaugen hast, nimm Klebeband und klebe das so um das Staubsaugerrohr, dass die klebrige Seite nach innen zeigt (nachdem du die Spinne eingesaugt hast).

@ Tierfreunde,

ja, das ist fies, aber morgen bei der Arbeit kaum die Augen offenhalten zu können, weil man aus Angst die ganze Nacht nicht geschlafen hat, auch. Zudem hätte die Spinne auch draußen von einem Vogel oder so gefressen werden können...

Geh zum Psychologen. Sorry, das musste sein. Hast du ne katze? Setz sie ne Stunde rein. Zur not halt schnell Glas drüber, Postkarte runter und aussetzen. Ps : Spinnen über 1cm springen nicht.

Roll ein Blatt Papier zu einer Tüte und fang sie damit ein. Dann trag sie zum Fenster und schüttel sie raus.

Das ist die einzig richtige Methode um ein so kleines Tier biologisch korrekt aus dem Zimmer zu entfernen.

Was möchtest Du wissen?