Spinne im Zimmer :O!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst ganz normal schlafen gehn... das schlimmste was passieren könnte wäre, dass sie dir ins gesicht krabbelt und du sie ausversehn isst.

aber das passiert jedem menschen nur durchschnittlich 11 mal im jahr also eher unwahrscheinlich dass du diese isst ;)

Wenn du sie nicht mehr findest, kannst du auch nichts tun!

Oh nein, wie schlimm! ;o Am besten du rufst sofort die Polizei, Feuerwehr &' warnst alle ;b Nein jetzt im Ernst: Nimm deine Bettdecke und schüttel alles aus, sodass du dir sicher sein kannst das sie nicht mehr in deinem Bett ist (; Ist doch nur eine kleine Spinne, die wird dir schon nichts tun ;D

Viel Glück ;D

Heddy321 27.03.2012, 22:02

und wenn die spinne dann von der decke aufn kopf springt und du sie ausversehn schluckst?!? ZU GEFÄHRLICH!

0

mach doch mal put piut put puuuut vieleicht kommt sie wieder hervor :p

Ruf Bear Grylls an, der weiß immer ne Lösung ;)

Die macht doch nichts, ich habe eine Vogelspinne im Zimmer...

xama5 27.03.2012, 22:00

wüah... xD

vor der sollte er/sie angst haben :P

0

Gar nichts? Sie wird dich schon nicht auffressen.

Abwarten.. bis die Spinne sich wieder zeigt, oder weiter suchen. Hört sich aber nicht gefährlich an.

xama5 27.03.2012, 22:00

also wenn eine so eine kleine Spinne gefährlich wäre, dann lass es mich wissen :P

0

Aus dem Fenster springen :D oder sie einfach suchen!

Was möchtest Du wissen?