Spinne im Zimmer, jetzt beklemmendes Gefühl, Bauchschmerzen, Tinitus?

7 Antworten

Geh in die Drogerie und kaufe Dir einen Mückenstecker,der hilft auch gegen Spinnen.Der kostet so ca 7,- Euro und gibt Dir die Ruhe wieder,die Du brauchst.Das ist ein Stecker für die Steckdose.da hängt eine kleine Flache mit einer Flüssigkeit dran,die hilft gegen alles Ungeziefer,was in Deinem Zimmer so rumkreucht und tötet es.Versuche es und kein Viehzeug wird dich je beunruhigen.

Denkst du, dass meinem Kater das dann auch was ausmacht? Ich hab auch keine Steckdose an der Wand wo man direkt hinkommt, nur Steckdosenleisten, funktioniert das auch? Danke für die Antwort!

0
@WakeUpAlice

Meine Katzen gehen dann nicht mehr ins betroffene Zimmer,,ist auch nicht gesund wenn du das die ganze Nacht einatmest, schon gar nicht wenn du etwas sensibel bist.

0

Dann ist das nix für mich, ich hab nur 1 Zimmer in dem ich lebe, koche und schlafe und indem mein Kater eben noch mit rumturnt!

0

Genau, ich würde meinem Kater das Schnäutzchen abwischen. Und dass Dirs schlecht ist, bzw. Du Bauchschmerzen hast, liegt wohl an dem Ekel, den Du empfunden hast. Das ist rein psychisch. Leg Dich hin und versuch zu schlafen.)))

Spinnen sind Einzelgänger, bilden also keine Rudel oder so. Putz deinem Kater das Schnäutzchen mit Wasser ab,knuddel mit ihm und alles wird gut.Er ist ein perfekter Jäger und hat dich beschützt, vertrau ihm auch weiterhin! Mach dir entspannende Musik an, schön leise, ein bisschen Lieblingsparfüm ans Kissen, Kater kraulen, Augen zu und an einen perfekten Urlaubstag denken...am Meer...Sandstrand...leises Wellenrauschen...oder wo du dich sonst völlig entspannt fühlen könntest.... Schlaf gut, du schaffst das,ist alles in Ordnung!

Danke dein Kommentar hat mich doch irgendwie ein bisschen beruhigt gerade. Vorallem der erste Satz. Ich hab immernoch die Horrorvorstellung aus der Grundschule im Kopf als jemand absichtlich auf ne relativ große Spinne getreten ist und plötzlich gefühlt hundertmilliarden kleine Spinnen in alle Richtungen davongekrabbelt sind. Der Gedanke, dass all diese kleinen Viecher irgendwo in der Nähe sind und genauso riesen Monster (oh man ich hör ja selbst wie lächerlich es klingt) werden lässt mich schaudern und erstarren. Aber du hast wirklich Recht, mein Kater ist ein richtiger Held :)

0
@WakeUpAlice

Wenn dir also etwas an deiner Nachruhe liegt...ausloggen...Becher warme Milch mit Honig trinken(oder was anderes beruhigendes)...das befolgen was ich dir geraten habe...und nicht weiter drüber nachdenken, du schaukelst dich sonst immer weiter hoch... bis die Luft zu dünn wird, ;-) Schlaf gut, sag mir morgen wies war, gute nacht

1

Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Spinne helfen?

Dieser kleine Racker ist neben mir die Tapete hinauf geklettert. Kann mir jemand mit der Bestimmung helfen? Ist ca. 2-3 cm groß.

https://m.imgur.com/a/l1jmI

...zur Frage

Woher kommt diese "Wenn eine Spinne im Haus ist, bekommt man Besuch"?

Woher kommt der Spruch/ die Andeutung (Ursprünglich), wie kam man dadrauf oder ist das eher ein ironischer Satz, aber wie ist er entstanden oder eher nur durch Fantasie? Wer hat sowas erfunden und mit welchem Hintergrund?

Würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Klettern Spinnen auf feuchte Wäsche?

Hallo zusammen :)

Ich möchte meine frisch gewaschene Wäsche in meinem Kellerabteil und nicht mehr in der Wohnung trocknen, habe allerdings bedenken was Spinnen angeht.

Also meine Frage: Klettern spinnen gerne auf feuchte Wäsche oder muss ich mir deswegen keine Sorgen machen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Bitte sagt mir, was ist das für eine Spinne

Hab grad ein "Biest" bei mir gefunden und würde gern wissen, was genau für eine Spinne es ist.

...zur Frage

Ab wann hat mann eine Spinnenphobie?

Ich habe riesige Angst vor Spinnen. Wenn ich eine in weniger als einem Meter Entfernung stehe, krieg ich die totale Panik. Ich fange an zu kreischen, ganz schrill ( was ich sonst eigentlich gar nicht kann ) und ich renne weg. Und zwar ganz viel schneller als sonst. Wenn ich eine Spinne sehe, kriege ich so eine Panik, dass ich viel lauter kreischen kann und viel, viel schneller rennen kann. Habe ich eine Phobie? Diese Angst vor Spinnen geht mittlerweile so weit, dass ich schon panisch werde, wenn meine Kette meinen Arm berührt, weil sich das so anfühlt, wie eine Spinne. Mir ist nämlcih einmal eine Spinne auf das Bein gesprungen. HORROR Allein wenn ich irgendwo ein Bild von einer Spinne sehe läuft mir ein Schauder über den Rücken.

Ab wann hat man eine Phobie?

lg,

Frieda

...zur Frage

Kennt jemand eine schwarz-gelbe behaarte GROẞE Spinne?

Weiß jemand eine? Vielleicht giftig? Ein Freund hat so eine im Keller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?