Spinne im Zimmer ist verschwunden, wo ist sie jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sie wird sich ein neues Versteck gesucht haben.

Falls Fenster oder Tür offen gestanden hat, könnte sie auch wieder draußen sein.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnenforscher behaupten, dass in jedem Haushalt durchschnittlich 300 Spinnen leben. Versteckt in Winkeln, hinter Fußleisten, im Keller, in Nischen oder im Rolladenkasten. Überall, wo es warm und trocken ist, siedeln sie sich an und vermehren sich zu Hauf .

Mehr dazu , siehe Link > Spinnen im Haus > http://www.platinnetz.de/magazin/freizeit/zuhause/spinnen-im-haus-so-werden-sie-die-plagegeister-los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe sie unten hinter deinem schrank gesehen als ich ihn deinem zimmer war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Spinne wärst, wo würdest du dich vor einem Menschen verstecken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?