Spinne im Zimmer aber kann sie nicht mehr finden wie kann ich sie anlocken

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass man Spinnen anlocken kann. Denn auch Spinnen sind sehr ängstlich und ich weiß nicht, ob sie überhaupt so was wie einen Geruchssin besitzen o.o

Stimmt , denn auch wenn sie Spinnen heißen , sind es noch lange keine Spinner im sinne von Spinnen , wie man es bei uns Menschen kennt ^^

1

Vielleicht hast du sie in der Nacht schon aufgegessen. Der Mensch isst so einige Spinnen und andere Insekten in seinem Leben, während er schläft. :D ;)

Irgendwie glaube ICh dieses weit verbreitete Statement nicht.

0
@illtry

Nein? wieso nicht? Ich weiß nicht, ob man das wirklich glauben kann... Man liest es ja viel. Und wenn man bedenkt, dass Spnnen ja dort hin gehen, wo es warm ist und dass sie sich gern in "Höhlen" verkriechen - der Mund ist warm und für eine Spinne schon irgendwie eine Art Höhle. Beim einatmen kann sie dann verschluckt werden.

Ich denke, man wird es nicht herausfinden, ob es wirklich so ist ^^

0

Schrei so laut du kannst , warum ? siehe Link . http://www.der-postillon.com/2012/05/neun-von-zehn-spinnen-haben-panische.html

Du weißt, was "Der Postillon" ist?!? ;)) Aber sehr lustig!

1

Spinne im Zimmer, wiederfinden...

Hallo, bitte lacht mich jetzt nicht aus...

Ich habe eine leichte Spinnenphobie, ich kann diese Dinger einfach nicht sehen und bekomme riesige Panik wenn eine in der Nähe ist. Wenn Sie draußen sind kann ich sie gut ignorieren aber jetzt ist eine in meinem Zimmer... Wollte eben nachdem ich mit Unterleibschmerzen wach geworden bin (ja ich habe meine Tage bekommen, kann sein dass ich deswegen noch etwas empfindlicher reagiere) gemütlich weiter schlafen, als so ein Vieh direkt auf meinem Bauch entlang krabbelte, hab dann ein Tempo genommen und sie eingequetscht und das Tempo auf meinen Laptop geworfen der neben dem Bett lag.. Als ich es dann aber auf gemacht habe war die Spinne weg... Hab mein Bett abgesucht und sie nicht mehr gefunden jetzt Trau ich mich nicht mehr rein... Hat jemand ne Idee wie man die wiederfindet oder eventuell anlocken kann, denn ich will mich nur ungern wieder in das Bett legen wenn das Ding da irgendwo rum krabbelt... >.<

...zur Frage

Kommen Spinnen immer mit meherern?

Bin gerade aufgewacht und sehe über meinem Klamottenstuhl eine fette schwarze spinne.... Ich musste erstmal meine mum anrufen, damit sie sie weg macht... Das blöde ist nur meine Mutter tötet die Dinger nie, sie setzt sie aus... Das ist ja villeicht auch nicht schlecht aber ich hab echt eine Spinnenphobie und kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr in meinem zimmer schlafen... Meine Frage lautet also: Kommt die spinne wieder? Oder kommen Spinnen immer alleine oder mit meherern? Also denkt ihr in meinem Zimmer ist noch eine?

...zur Frage

Was gegen die unauffindbare Spinne in meinem Zimmer tun?

Ich war gestern in meinem Bett und habe TV geschaut, als plötzlich von oben eine Spinne sich herunterseilte, etwa 5cm von meinem Gesicht entfernt. Da ich eine wahnsinnige Spinnenphobie habe, schrie ich wie am Spiss, verkrampfte mich und fing dann an zu weinen, kroch aus meinem Bett und verbarikadierte mich ins Wohnzimmer. Ich sah gerade noch, wie das Monster wieder zur Decke kletterte. Ich schlief auf dem Sofa und möchte auch jetzt keinen Schritt ins Zimmer wagen, da ich keinen Schimmer habe wo sie sich befindet, aber da ich Morgen ein wichtiges Examen habe, muss ich den Schlaf finden, auf dem Sofa schlief ich sehr schlecht. Ausserdem müsste ich waschen und die kleider befinden sich im Schlafzimmer.

Was soll ich tun?

Ich weiss, dass viele diese Angst nicht nachvollziehen können, da sie nur kleine Tierchen sind, aber alle die eine Spinnenphobie haben, wissen, wie schlimm es für mich ist, mit einer Spinne im Zimmer leben zu müssen. Falls also noch jemand Tipps hat, wie ich weniger Angst vor Spinnen habe nur zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?