Spinne im Traube

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu anklagen???? Warum? Auf welcher Basis? Mal davon abgesehen, daß ich dir ebenfalls diese Story nicht abnehme: Wie sollte denn eine Firma gewährleisten können, daß in einem Naturprodukt nicht auch mal ein Tier drin sein könnte? Da ist der Kunde selbst gefragt, die Augen auf zu halten. Mal ganz davon abgesehen, daß es eh keine Spinnen gibt, die gefährlich sein können und auf die deine Beschreibung passt. Die einzigen großen Spinnen mit großen Augen sind Wolfsspinnen und die sind harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Du könntest das sicher mal prüfen lassen juristisch aber worauf möchtest du den Markt den verklagen?
Wenn bei der Anlieferungskontrolle nichts auffälliges zu entdecken war, kann es natürlich auch sein, das die Spinne erst geschlüpft ist als die Ware bereits im Laden war und ich denke, das kann immer mal vorkommen, damit muss man rechnen und halte den Klageweg für ein wenig übertrieben, wir sind ja schon fast wie die Amerikaner.

Liebe Grüße FD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
09.02.2015, 10:30

Frisch geschlüpfte Spinnen sind winzig klein, nur 1 - 2 mm groß und fast durchsichtig. Dont feed the Troll!

0

Jaaaa, klar kannst du die Firma anklagen wer man jetzt blind und hätte die spinne mit gegessen dann wäre das Körperverletzung. So was geht ja mal gar nicht bin echt erschüttert das sowas passiert bitte verklag die Firma sowas kann nicht noch einmal vorkommen-du hast ja schliesslich dafür Geld bezahlt , hast du die spinne noch wenn ja mach am besten Fotos damit du nicht ganz ohne beweise dastehst. Lg vidhamster3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
09.02.2015, 10:28
wer man jetzt blind und hätte die spinne mit gegessen dann wäre das Körperverletzung

Körperverletzung aber nur für die Spinne! In Thailand werden Spinnen als Delikatesse verzehrt, das ist keine Körperverletzung.

0

Mach ein Foto von der Spinne und lade es hier hoch. Ich glaube dir nämlich nicht! Was soll denn eine Spinne in Trauben wollen? Spinnen essen Insekten und keine Trauben.

Außerdem sind die Trauben so verpackt, daß man auf den ersten Blick sieht, was drin ist.

Poste ein Foto der Spinne, dann werde ich die Art bestimmen.Ansonsten bleibst du für mich ein Troll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denk mal schon... Ein Versuchs ists Wert ;) LG Slime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?