Spinne im Außenspiegel!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten bis das Wetter dein Problem löst oder versuchen die Spinne mit einem Staubsauber oder Gebläse herauszubekommen.

Flammen oder Hitze sind natürlich Tabu. Aber mit kalten Wasser kannst du sie auch rausspülen.

Spinnen im Außenspiegel ist in dieser Jahreszeit absolut normal. Wenn Du eine Spinnenphobie hast, ist das leider nicht sehr schön für Dich. Lass die Spinne doch einfach in Ihrem Spiegelnest. Nach der nächsten Fahrt wird sie wahrscheinlich von allein verschwunden sei. Spinnennetze gehören halt zu Herbst

Habe keine Phobie aber seit 2 Wochen macht sie halt jeden Tag ein netz zwischen Spiegel und Fenster und das ist echt nervig

0
@Murtagh1

Locker bleiben, bei mir wohnt schon 18 Monate eine Spinne im Außenspiegel. Ich finde das eher lustig, wenn sie dann auf der Autobahn mal schaut, was los ist.

1
@Murtagh1

Sonst zieh doch einfach mal ne Plastiktüte über Nacht über Deinen Außenspiegel. Sieht auch doof aus, müsste aber funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?