Spinne ich oder wird mein Server kontrolliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So richtig verstehe ich das Problem nicht.  -  Wenn Du jedoch sicher sein willst, dass niemand auf Deinen PC zugreifen kann, sichere Deine Daten auf (wenn vorhanden) einer anderen Festplattenpartititon oder einem externen Datenträger. 

Danach setze den PC mit ein Paar Mausklicks auf die Werkseinstellungen zurück. Wie das geht, steht in Deinem PC-Handbuch. Wenn Du Damit nicht klar kommen solltest, gib doch mal die Bezeichnung Deines PCs an. 

Außerdem ändere bei Deinem Mail-Provider das Passwort. 

Für das Einloggen in Windows und für Deinem Mail-Provider lege Passwörter fest, die Du Dir leicht merken kannst, Dein Freund jedoch nicht so leicht erraten kann, z. B.: den 1., 2. oder 3. Vornamen Deiner Großmutter oder Cousine mit Geburtsjahr, wie 19Charlotte53 oder Char1953lotte oder ähnlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du noch mit deinem Freund zusammen? Vielleicht hat er eine Spionagesoftware auf deinem PC installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBerlin22
18.02.2016, 22:10

klar sind wir zusammen, ich habe eine zeitlang als camgirl gearbeitet und dabei andere an meinen pc gelassen, seit dem scheint nichts so wie es war....aber er wollte unbedingt diese neue leitung....und nun ist mein computer eher die hölle, als ein gerät mit dem ich arbeiten kann

0
Kommentar von clemens546
18.02.2016, 22:15

ich brauche deinen camgirl namen dann kann ich das genauer untersuchen

1

Vielleicht ist dein freund beim BND/NSA ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBerlin22
18.02.2016, 22:14

mit deinen witzen nimmst du nur wertvollen platz für antworten und dann kann ich auch gleich die beschreibungen im von 1&1 lesen

0

Was möchtest Du wissen?