Spinne hat sich im Laptop verirrt

9 Antworten

Hallo! Natürlich kann ihr da etwas passieren - Dir kaum. Aber egal wo die Spinne ist - sie wird immer für und nie gegen Dich arbeiten. Dir tut sie nichts, vernichtet aber permanent kleinstes Ungeziefer das eher schädlich ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hahahah ich habe das Problem mit BROTKRÜMMELN

nichts passiert, sie vertrocknet oder trocknet aus. Wird schon merken wann sie wieder heraus kommen muß

100% Auslastung,wie kann das sein?

Seit gestern geht an meinem Computer fast nichts mehr, alles ruckelt und hängt...liegen muss es an dieser Auslastung! Vorher hatte ich nahezu nie 100% aber nun..Kann ich das irgendwie beheben oder hats mir den Datenträger zerschossen ? :/

...zur Frage

Expresssendung mit Zustellung vor 12Uhr vom Nachbarn angenommen

Hallo zusammen. Ich habe heute eine Sendung für einen Nachbarn in meinem Wohnhaus (8 Parteien) entgegen genommen. Ich muss dazu sagen, ich wohne noch nicht lange hier und kenne diesen Nachbarn bisher noch nicht. Normal seh ich darin auch kein Problem, so sehe ich die Nachbarn mal. Zudem freut man sich ja selbst auch wenns ein anderer für einen annimmt sofern man selbst nicht zuhause ist. Meine Freundin oder ich haben das auch schon mehrfach für andere Nachbarn getan. Bei dieser Sendung handelt es sich jetzt jedoch um eine Terminzustellung vor 12 Uhr. (Irgend so ein großer "Maxibrief") In dem Augenblick, in dem Ich die Sendung angenommen habe und auch dafür unterschrieben habe (unterschreiben muss man ja ohnehin immer bei der Annahme einer Sendung) hab ich das aber nicht bemerkt und mir auch nichts weiter dabei gedacht. Jetzt im Nachhinein ärgert mich das etwas. 1. Ich hab die Zustellung schätzungsweise um 15uhr angenommen, was ja nach der DHL-Frist war 2. Was eben wenn etwas "dringendes" darin ist, wie z.b. Konzertkarten die bis xy Uhr benötigt worden wären, da man sonst eben nicht mehr benutzen könnte

Da ist der Nachbar nicht (ich hab bereits 2x bei ihm an der Tür geklingelt), wie gesagt vieleicht hätte er das eben wirlich vor 12 uhr gebraucht.. Ich hab ihm noch nen Zettel an die Tür geheftet, auf dem ich eben geschrieben habe, dass ich seine Sendung entgegen genommen habe, da ich ja nicht weiß ob die Post ne Nachricht in seinem Briefkasten hinterlassen hat und er den Briefkasten überhaupt zeitnah aufmacht..

Hätte ich denn da rein Rechtlich etwas zu befürchten, sagen wir mal wenn eben z.B. Konzertkarten darin wären die für Heute waren und er nun nicht mehr benutzen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.

PS: Ich hoffe ja nciht das irgendwas sehr dringendes in der Sendung ist und der Nachbar jetzt nen schaden hat weil ich es gut gemeint habe und ich ne Sendung angenommen habe.. Ich mein den hinweis vor 12uhr.. den hab ich in der Eile einfach nicht gesehen..

...zur Frage

Maus im Haus - wer hat Erfahrung?

Wieder einmal habe ich eine Maus in meiner Küche. So süß sie auch aussehen, es ist ärgerlich und ich brauche Tipps und Tricks, wie man sie am schnellsten los wird, ohne dass sie zuviel Schaden anrichten. Es stinkt echt arg, und ich kann nichts stehen lassen,jeder Brösel ist ein Problem;seit drei Tagen habe ich vier Fallen stehen, mit unterschiedlichen "duftenden" Ködern darin, und schön an Ecken und Rändern, wo sie gerne entlangläuft, aufgestelltnachdem diese "uninteressant" für das Mäuschen sind, nun sogar Mausköder-Granulat ausgelegt, welches aber auch noch nicht weg ist (gerade ein paar Brösel sind in Unordnung)

Weil ich einige Tage fortfahre, ist es besonders ungut und daher muss ich das Viecherl schnell loswerden

...zur Frage

Mainboard: Dürfen sich die Lüfter beim reinigen mitdrehen?

Hallo, ich habe jetzt schon von zwei Leuten gehört das sich die Lüfter beim Mainboard nicht mitdrehen dürfen, stimmt das? Ich kann mir vorstellen das durch das drehen Strom erzeugt wird, der dann ins Netzteil fließt, aber wie groß ist der Strom in etwa?

Wie schnell müssen die Lüfter drehen damit es für das Mainboard schädlich wird oder ist das überhaupt nicht schädlich?

Heute mussten wir in der IT Ausbildung ein paar Computer, innen mit dem Staubsauger reinigen, da habe ich mit dem Staubsauger einen kleinen Lüfter gereinigt der sich dann sehr schnell gedreht hat, muss ich jetzt befürchten das etwas kaputt gegangen ist?

Wenn ja dann frage ich mich doch glatt warum unser Lehrer uns nicht darauf aufmerksam gemacht hat, der Mann ist weiss eigentlich alles über Computer, und ich denke er hat es sogar gesehen.

Bitte keine Pseudoargumente und halbwissen. Danke

...zur Frage

was tun wenn ein Kind sich im wald verirrt und die Polizei eingeschaltet wird?

was macht dann die Polizei genau?

...zur Frage

sollte man avocado roh essen ohne gewürze etc um die darin erhaltenen Vitamine zu behalten?

Hallo,

sollte man avocado lieber ohne nichts essen? also komplet ohne gewürze oder so wegn den Vitamine? oder kann pfeffer und salz ( als Beispiel ) schon schaden an der avocado anrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?