Spinne: Gelb-bräunlich, springend, parallele weiße Punkte auf Rücken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du die Vierfleckkreuzspinne .? http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-51.html

Wenn sie springen und Flecken haben werden es wohl Zebraspringspinnen sein (Salticus scenicus) Ist aber nur geraten - ohne Bild bei 43000 Spinnenarten ist schwierig.

Bild wäre hilfreich ;o))

Ist tot :O da erkennt man nichts, kann ja wenn morgen wieder eine da sitzt eins machen :D

0

Aaalso... Das nächste mal einfach : Gelbe Spinne mit weißen Punkten eingeben in Google... Naja ;)

Hier :)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vierfleckkreuzspinne

Viel Glück ;)

Hab nichts von gestreiften Beinen gesagt. Die ist sportlich, springt gern!

Nicht son dicker Brummer :P

MFG trotzdem Danke :D

0
Spinne - (Tiere, Insekten, Spinnen)

Ihhh🙀

1

Kein Zebra, nein :P MFG

1

Ev. eine sogenannte Springspinne?!

Hahahaha lustige Vögel seid ihr :P

nein

0

Was möchtest Du wissen?