Spinne: Gelb-bräunlich, springend, parallele weiße Punkte auf Rücken?

7 Antworten

Meinst du die Vierfleckkreuzspinne .? http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-51.html

Aaalso... Das nächste mal einfach : Gelbe Spinne mit weißen Punkten eingeben in Google... Naja ;)

Hier :)

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vierfleckkreuzspinne

Viel Glück ;)

Hab nichts von gestreiften Beinen gesagt. Die ist sportlich, springt gern!

Nicht son dicker Brummer :P

MFG trotzdem Danke :D

0

Wenn sie springen und Flecken haben werden es wohl Zebraspringspinnen sein (Salticus scenicus) Ist aber nur geraten - ohne Bild bei 43000 Spinnenarten ist schwierig.

Was ist das für ein Fluginsekt mit orangen Punkt am Rücken?

Das Fluginsekt ist 1,5-2 cm lang. Der Rumpf ist eher bräunlich und auf dem Rücken befindet sich ein gelb-oranger Punkt. Es gibt zwei Flügelpaare, wobei das eine eher durchsichtig und das andere wieder bräunlich gefärbt ist. Das Insekt hat 6 Beine, die braun-rot sind. Die Unterseite ist gelb-braun gemustert (eher Streifen). Zudem hat es einen recht kleinen Kopf mit Fühler.

...zur Frage

Weisse Punkte auf der Haut. Was ist das?

Ich habe so ziemlich überall weisse 'Punkte'?. (Im Gesicht , Füsse, Unterarm habe ich keine)& Die Punkte werden nicht braun. Ich füge noch ein Bild hinzu damit man sehen kann was ich meine. Die Punkte stören jetzt nicht grossartig aber ich möchte gerne wissen ob das normal ist oder was das sein könnte. Hoffe jemand hat eine Idee:)

...zur Frage

Welcher Käfer ist das yuwöä m. Bild?

Mich würde interessieren mit welchen Käfer ich es hier zutun habe. Dieser kann senkrecht hochspringen (in höhe des Glasses auf jedenfall!)

...zur Frage

Weberknecht mit zu langem Bein, Warum ist das so?

Habe vor kurzem einen Weberknecht in meinem Zimmer entdeckt der ein ungewöhnlich langes Bein hat. Man kann’s auf dem Bild schlecht erkennen, aber bei diesem Tier ist sind alle Beine normal angeordnet bis auf ein Bein, was circa 3 mal so lang ist, wie die anderen Beine. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

problem in gimp: Bilder sind leicht transparent

Ich will nur den weißen hintergrund transparent machen, aber wenn ich auf farbe-farbe zu transparenz klicke wird die figur auch transparent. wie kann ich das machen dass nur der weiße hintergrund transparent wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?