Spinne erschreckt, was macht die spinne jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann gut passieren dass du sie im schlaf isst. Mahlzeit :b

CollinJr 27.08.2015, 01:59

Na danke dafür :D

0

sie verkrümeln sich in eine ecke.

falls sie wieder hervorkommt, nimmst du ein glas und stülpst es über die spinne. dann schiebst du ein stück papier dazwischen, dass die spinne nicht rauskann, drehst das glas mit spinne und papier um, bringst es raus und lässt die spinne dort frei.

dann kannst du unbesorgt schlafen gehen oder weiterchillen.

schlaf gut.

CollinJr 27.08.2015, 01:58

Genau das möchte ich ja machen aber ich find die ja nemme..

0
ponyfliege 27.08.2015, 02:19
@CollinJr

dann lass sie am besten in ruh. sie hat sich versteckt.

vermutlich kommt sie erst raus, wenn alles still und dunkel ist.

1

Die wird unter dem Bett sitzen, schimpfen und sich denken: "Dass die Menschen uns immer so erschrecken müssen, nur weil wir vorsichtig irgendwo hochkrabbeln!"

Jetzt geh schlafen, die hat für heute die Nase gestrichen  voll und wird auch schon pennen.

Kommt auf Situation und Spinne an - manche rollen sich zusammen und stellen sich tot und sehen dann aus wie ein Krümel, andere nehmen ihre 8 Beine in die Hand und rennen weg. 

sich an dir rächen. also ich hätte jetzt koffer gepackt & weggeflogen...

CollinJr 27.08.2015, 01:57

Ich hoffe du meinst das auf lustige art und weise :-)

0
BrazilianGirly 27.08.2015, 02:02

nö ich meint das jetzt ernst, spinnen sind unberechenbar..😩

spass. natürlich war es auf lustige art gemeint:) aber trd würd ich iwie deine eltern rufen damit sie die weg machen, ich könnt net mit der gewissheit schlafen das unter meinen bett ne spinne rachepländ schmidet

0
BrazilianGirly 27.08.2015, 02:08

oh sorry ich dachte du wärst so 16:D ja vor ein paar jahren da war sone fette spinne und ich wollte aus dem zimmer gehen & dann ist die untern schrank gekrabbelt...😁

0
CollinJr 27.08.2015, 02:16
@BrazilianGirly

Hab se jetzt entfernt, nur leider hat sie ein bein verloren als ich sie mit dem glas gefangen hab..

0
BrazilianGirly 27.08.2015, 02:19

ok sorry, das macht ihr bestimmt nix aus, die haben ja sowieso genug beine, also laufen kann sie bestimmt noch

0
BrazilianGirly 27.08.2015, 02:28

jaa..😕 hast du immernoch schuldgefühle wegen der spinne?

0
BrazilianGirly 27.08.2015, 03:22

nicht schlimm:) ich glaube sie ist drüber weg

0
CollinJr 27.08.2015, 04:01
@BrazilianGirly

Cool das du immer so schnell antwortest, ich stell dir dann morgen fa bzw heut mittag, bin todmüde :)

0
BrazilianGirly 27.08.2015, 04:03

hab schon geschickt, ja ich bin irgendwie garnicht müde & hab nix zutun😑 gute nacht

0

Was möchtest Du wissen?