Spinne draußen oder drinnen freilassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Es gibt Spinnen, die Draussen nicht überleben. Da kannst du sie auch gleich platt treten.

Wenn es dir nichts ausmacht, wenn du sie im Zimmer hast (was ich gut finde) lass sie einfach laufen.

okay ich habe mich jetzt dazu entschieden die Spinne hinter meinem Regal freizulassen. Danke für die verschiedenen Perspektiven

Im Haus, wenn du keine Phobie hast. Aber warum hast du sie denn gefangen ?

keine Ahnung, weil ich mir unsicher war ob ich Spinnen in meinem Zimmer haben möchte oder nicht

0

Wie heißt diese Spinne?

wir haben auf teneriffa diese spinne entdeckt. sie ähnelt sehr der tiger-spinne, die ist aber mE gestreift und diese hier (siehe bild hat ein anderes muster). sind sie ev. geschlechtsunterschiedlich gezeichnet. habe googlenderweise keine schlüssige antwort gefunden.

...zur Frage

was fressen spinnen die spinnen die im haus leben

Ich habe eine spinne gefangen sie heisst fred und ich weiss nicht was ich ihm zum fressen geben soll ?

...zur Frage

Wer kann diese Spinne genau bestimmen? Meine Schwester wurde gestern Nacht mind. 4x gebissen von ihr?

Meine Schwester wohnt in der Südwestpfalz und wurde diese Nacht von einer kleinen Spinne mehrmals gebissen. Da ich im Internet keine Bilder finde, die der Spinne ähnlich sieht, hoffe ich auf Experten.

...zur Frage

Spinne weg locken

Guten Tag :)

Ich habe ebend ne Spinne entdeckt und wollte den kleinen Plagegeist mit nem Glas wieder rausschaffen. Blöderweise konnte sie wieder aus dem Glas abhauen und hat sich dann unter meinem Bett verkrochen. Ich hab nichts gegen Spinnen aber möchte sie auf keinen Fall in der Wohnung haben , vorallem wenn ich schlafe :) Meine Frage an euch : Wie bekomm ich sie vom bett weggelockt ? ^^

...zur Frage

Spinnen locken?

Moin moin! Hab eben bei mir an der Wand ne recht große Spinne entdeckt. Bin natürlich gleich ein Glas holen gegangen um sie zu fangen und vor die Tür zu setzten, doch als ich zurück kam war sie weg. Habe jetzt fast 30 min gesucht weiß aber nicht wo sie steckt. Hat jemand eine Ahnung wie man Spinnen aus ihren verstecken locken kann? Ich hab zwar keine Angst vor ihr aber irgendwie ist es mir auch nicht recht wenn sie bei mir hockt wenn ihr versteht^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?