Spinne daheim - wie wieder finden?

6 Antworten

Da, wo tote Tiere (vorallem Kellerasseln) auf dem Boden liegen, sind auch Spinnen. Sie holen diese Tiere nämlich in ihr "Nest", um sie dort zu fressen. Der Rest bleibt dann auf dem Boden liegen.

Anonsten in den Zimmerecken an der Decke, unter Möbeln oder in den Zimmerpflanzen

Überall da, wo`s dunkel ist, evtl. auch warm. Such doch mal, ob Du schon ein Netz findest, da ist sie nicht weit !

hinter schränken , oder halt wie schon du geschrieben hast in den ecken

Shit, die Schränke kann ich nicht verschieben.. bzw. kann dahinter nicht nachschauen.. :( :(

0
@DevKit1888

Kenne die Panik nur zu gut , hm was kann man sonst machen? eig nichts ausser warten bis du sie mal wieder siehst

0

warum sind die spinnen nur in meinem zimmer?

hi, ich habe echt panische angst vor spinnen und habe die ganze letzte woche auf der couch im wohnzimmer verbracht, weil eine fette große spinne in meinem zimmer war!+ vor 3 tagen hab ich es endlich geschafft wieder in meim zimmmer zu schlafen aber auch nur 2 mal weil ich gerade im halbschlaf meiine augen so halb öffnete und mit blick auf die wand (genau vor mienen augen!!!) ein fette spinne saß! ich rannte sofort aus dem zimmer und holte meine mutter (es war 0 uhr) dass diese sie beseitigt!!!! WIESO SIND DIESE FETTEN SPINNEN NUR IN MEINEM ZIMMER????ich habe fliegengitter an meinem fenster und meine tür ist IMMER zu! hab auch keine pflanzen drin!!! wie kommen die da rein!! min. 1 mal pro woche hpock so ne spinne in meim zimmer°! in dem nebenan von meiner sis und meim bro keine!!! NUR in meinem!! die wandfarbe ist hellgrün und pink!!! aber wie kommen die da rein????? wonach suchen sie sich aus, wohin sie gehen/laufen/springen was weiß ich!!! bitte helft mir SOFORT!!!!!!

...zur Frage

Was gegen die unauffindbare Spinne in meinem Zimmer tun?

Ich war gestern in meinem Bett und habe TV geschaut, als plötzlich von oben eine Spinne sich herunterseilte, etwa 5cm von meinem Gesicht entfernt. Da ich eine wahnsinnige Spinnenphobie habe, schrie ich wie am Spiss, verkrampfte mich und fing dann an zu weinen, kroch aus meinem Bett und verbarikadierte mich ins Wohnzimmer. Ich sah gerade noch, wie das Monster wieder zur Decke kletterte. Ich schlief auf dem Sofa und möchte auch jetzt keinen Schritt ins Zimmer wagen, da ich keinen Schimmer habe wo sie sich befindet, aber da ich Morgen ein wichtiges Examen habe, muss ich den Schlaf finden, auf dem Sofa schlief ich sehr schlecht. Ausserdem müsste ich waschen und die kleider befinden sich im Schlafzimmer.

Was soll ich tun?

Ich weiss, dass viele diese Angst nicht nachvollziehen können, da sie nur kleine Tierchen sind, aber alle die eine Spinnenphobie haben, wissen, wie schlimm es für mich ist, mit einer Spinne im Zimmer leben zu müssen. Falls also noch jemand Tipps hat, wie ich weniger Angst vor Spinnen habe nur zu.

...zur Frage

In welcher Jahreszeit gibt es die meisten Spinnen im Haus ?

Hi Ich habe gerade eine riesige Spinne im Haus entdeckt . Und gestern das gleiche , sonst sind hier eher wenige , nun meine frage ist das momentan die zeit wo sich Spinnen vermehrt in Häusern aufhalten . Hätte eher gedacht das der Herbst und der Winter die Zeiten sind wo sie sich in den Häusern aufhalten .

...zur Frage

Hat man immer Spinnen im Haus

hey , man hat ja so 2-3 mal im Jahr ne Spinne im Zimmer . Aber an den TAgen wo man keine Spinne sieht , hat man dann trotzdem noch welche im Haus oder im Zimmer ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?