Spinne aus versteck bekommen,tricks?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß ist denn der Schrank? Wegschieben wäre natürlich am einfachsten, aber wahrscheinlich solltest du dich lieber schonen... Mit nem Stock drunter, einfach nur ein bisschen hin und her und klopfen, dass könnte die Spinne aufschrecken und dann schnell ein Glas drüber.

Allerdings sind deine Sorgen unbegründet, die wird auf keinen Fall die Couch hoch und auf dich drauf krabbeln, die hat doch Angst vor dir! Wenn du sie nicht hervorlocken kannst, ignoriere sie einfach, sie wird schon schon wieder zeigen. Und ich schwöre dir: Dir (und deinem Ungeborenen!) wird nichts passieren!

Viel Glück:)

naja shcieben geht schwer...also vom gewicht her leicht nur der hängt an nem andern gleichen dran und wäre nicht so gut, dran gewackelt hab ich aber das brachte nix.... wenn ich sie irgendwie sehn würde dann ok,dann bekäm ich sie raus aber seh sie eben nicht....

und sicher krabbeln spinnen auch auf ne couch...das hab ich shcon paar mal gesehn oder erlebt.... klar is nich sehr wahrscheinlich grade jetzt aber möglich.... ausserdem kann sie das morgen und die tage drauf auch noch und DANN weiss ich nich wo sie in etwa steckt,jetzt schon.

das UNS nix passiert weiss ich aber es is nichs hcön sie plötzlich auf der wange oder arm zu spüren und mein herz rast dan und DAS is nich gut fürs baby.

danke dennoch;)

0
@Jill03

Du kannst ja morgen früh auf schwache Frau machen und deinen Freund, Mann, Nachbarn oder wen auch immer anrufen und um "heldenhafte Rettung" bitten, ist zwar albern, aber ich glaub die Kerle stehen da drauf, wenn man ihnen so das Gefühl gibt, sie wären Superman:D

0
@kappe619

mein mann hat geschaut abe rnix gesehn und is dann ins bett..... de rhat aber im allgemeinen eher angst vor den tieren als ich....

und sorry aber bin ja kein teenie und mach so als ob bei meinem freund... also tussi bin ich ganz und gar nicht...

0

Wenn die Spinne aus der Ecke rauskommt, halte ein offenes Wasserglas bereit und ein Stück steifes Papier oder Pappe. Das Glas über die Spinne stülpen, das Papier unter das Glas schieben, das ganze umdrehen und die Spinne ist gefangen. So kannst Du sie nach draußen befördern. Ich hasse Spinnen.

danke weiss ich . mir gehts ja darum WIE ICH SIE DA RAUS BEKOMM, nicht wie ich sie raus bringe

0

Ich hasse sie nicht, aber dennoch bekommst nen DH. @ Jill03: warum postest dieses groß gepostete nicht ganz einfach in schwarz? Sieht außerdem viel besser aus ;-)

0
@longnights

sorry leute aber das war gar nich meine frage!

0
@longnights

weil ich mir um sowas keine gedanken mache, mir doch egal wie es aussieht;)

0

Will sie raussetzen nicht töten<

Dafür schon mal Respekt! Aber: Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - kein Risiko.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nee die normalen dünnen ok aber diese Dicke nich.... Mücken sind nichmehr da,zu kalt....

ich weiss das sie mich nich angreift wie gesagt ich finds nur ziemlich erschreckend wenn sie mir ülötzlich über den arm läuft....

Und das sie andere Ungeziefer entfernt,schön und gut aber ich kann ja nich anfangern tausend spinnen einfach in meiner Wohnung zu lassen....das wäre leicht asozial

0

mit nem stock wirst du sie höchstwahrscheinlich zerdetschen und parfüm oder deo sind auch nicht so gut für den kreislauf der spinne.wahrcheinlich ist sie eh schon heimlich ganz woanders hingekrabbelt,aber du könntest natürlich in einiger entvernung warten bis sie vieleicht wieder hervor kommt.

wie gesagt sie is schon draußen

0

spinnen suchen dunkle ecken,es ist unwahrscheinlich das sie gleich wieder raus kommt. mit spra tötest du sie,was schade wäre,außerdem solltest du deinem kind zuliebe auf chemikalien verzichten. bitte deinen mann den schrank an die seite zu schieben und die spinne raus zu tragen.

wie gesgat den schrank kann man shclecht verschieben und chemikalen wollt ich ja nich benutzen. is mitlerweile draußen. eben als besuch da war flitzte sie paar mal an wand rum..im hellen

0

Was möchtest Du wissen?